suche gebrauchtes notebook mit COM1

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Skxwalker, 16.08.2005.

1. #1 Skxwalker, 16.08.2005
    Skxwalker

Skxwalker Forum Newbie

11522

Hallo Leute,

ich such ein gebrauchtes notebook in der pentim 3m klasse. es sollte folgende ausstattung haben:

- pentium 3 mobile zwischen 600 und ca 1000MHz
    - 512MB RAM sollten reinpassen
    - akku laufzeit nicht unter 2h
    - das optische laufwerk sollte sich gegen einen 2. akku tauschen lassen
    - windows xp fähig
    - COM Port - GANZ WICHTIG

das dell latitude c600 hat all das und kostet je nach ausstattung 250-350¤ bei ebay.
    könnt ihr mir dieses empfeheln? oder was anderes?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
Thema: suche gebrauchtes notebook mit COM1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchtes notebook zum verkauf i deutschland

Die Seite wird geladen...

suche gebrauchtes notebook mit COM1 - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchtes Notebook bis 250 Euro

Suche gebrauchtes Notebook bis 250 Euro: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook bis max. 250 Euro! Ich brauche es nur für Internet und Office, es werden keine Spiele gespielt! Das...
  2. Suche gebrauchtes Notebook nur zum Schreiben

Suche gebrauchtes Notebook nur zum Schreiben: Suche gebrauchtes Notebook oder Netbook nur zum Schreiben Liebe Leute, der Sommer steht vor der Tür, und es zieht mich hinaus in die Sonne....
  3. Suche: gebrauchtes Notebook zum surfen im Zug

Suche: gebrauchtes Notebook zum surfen im Zug: servus... Meine Anforderungen vorneweg: Ich bin Pendler (Bimmelbahn) und suche für mich ein Notebook, das mit o2 Internetpack L gefüttert...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...