Suche Grafik-Treiber für Acer aspire 1693 wlmi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Cody, 22.10.2006.

1. Cody

Cody Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1693 WLMi
    Hallo! Ich habe versucht die Demo-Version von Batlesfield 2142 zu spielen, was aber nicht funktionierte. Ich habe alle möglichen Updates und Driver runtergeladen, allerdings bei dem Neusten Grafiktreiber meine Grafik Karte stieß ich auf ein Problem:
    Der Driver ist nicht mit Acer kompatibel. Was nun? Wo bekomme ich einen Driver her?
    Laptop: Acer Aspire 1693 WLMi
    Grafikkarte: ATI MOBILITY RADEON X700 PCI Express with 128MB VRAM
    Treiber (Standartmäßig für Grafikkarte): ATI Catalyst

Ich hoffe ihr Könnt mir Helfen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Santino, 23.10.2006
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Hast du den Omega Treiber mal versucht?

4. Cody

Cody Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1693 WLMi
    mit dem gehts! danke!

5. Cody

Cody Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1693 WLMi
    Jetzt scheint wieder etwas nicht zu gehen. Ich habe einen anderen Treiber installiert, bzw. dies versucht. Es wird dafür ein standart VGA treiber benötigt, kam dabei als meldung. Wo bekomm ich den her? Ich hab schon bei google gesucht, aber bei den sachen die was mit "vga treiber" hießen, kam die selbe fehler meldung.

wo bekomm ich diesen standart treiber her?
    mfg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Grafik-Treiber für Acer aspire 1693 wlmi

Die Seite wird geladen...

Suche Grafik-Treiber für Acer aspire 1693 wlmi - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...