suche günstiges notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von ream, 18.04.2006.

1. ream

ream Forum Newbie

hallo!
    ich suche ein günstiges, funktionsfähiges notebook für meine mutter.
    anforderungen sind sehr gering: internet und office - mehr braucht sie nicht ;-)

lg, vera

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 18.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Und was willst du ausgeben?

4. ream

ream Forum Newbie

naja, würde maximal 500 - 600 euro ausgeben. wenns billiger geht wärs auch super ;-)

5. #4 Schripsi, 18.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Schau dich mal bei ebay um, da solltest du fündig werden. Frag im Zweifelsfall hier nach, ob nicht doch hinter dem vermeintlichen Schnäppchen ein Reinfaller steckt ...

Und halte jedenfalls Ausschau nach aktuellen Angeboten aus der Tageszeitung oder Elektromarkt-Prospekten.

Zur Orientierung hier mal die Links zu Geizhals, geordnet nach dem Preis (oberstes Notebook ist das günstigste):
    14,1 Zoll: http://www.geizhals.at/?cat=nb14&sort=p
    15 Zoll: http://www.geizhals.at/?cat=nb15&sort=p
    15,4 Zoll: http://www.geizhals.at/?cat=nb15w&sort=p

6. #5 DeltaFox, 18.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    @Ream:

Ich könnte dir folgendes Notebook für deinen Verwendungszweck anbieten:

Averatec 6220

Hier kurz die Technik:

AMD Sempron Mobile 2600+ | 512 MB RAM | 60 GB HD | 15,4'' Display | DVD-Brenner | W-LAN | 4x USB 2.0 | S-Video Out | VGA | usw.

Das Tolle ist, das Gerät ist multimediafähig, sprich du kannst DVDs in einem eigenen Menü gucken ohne Windows hochzufahren - dadurch längere Akkuleistung und die DVD startet innerhalb von ein paar Sekunden. Steuern kannst du alles mit der beigelegten Fernbedienung und am Display vorne kannst du die Spieldauer und die Titel sehen - sehr cool.

Weiters hast du ein hochwertiges Magnesiumgehäuse und dadurch eine Top-Stabilität.

Das Gerät ist in einem absoulten Bestzustand - keine Kratzer oder technische Mängel - und hat noch knapp ein Jahr Garantie - Rechnung lege ich gerne bei.

Sag mal Bescheid, ob du interessiert bist.

Thema:

suche günstiges notebook

Die Seite wird geladen...

suche günstiges notebook - Ähnliche Themen

1. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  2. Suche günstiges Notebook für die Uni

Suche günstiges Notebook für die Uni: Hallo liebe Leute, ich habe schon zahlreiche (Online)Läden durchsucht und würde gern einmal eure Meinung hören. Meine kleine Schwester sucht...
  3. Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in diesem Forum beim Kauf eines Notebooks sehr geholfen. Bekannte von mir (beide über 60 Jahre alt)...
  4. Suche konstengünstiges Office-Notebook

Suche konstengünstiges Office-Notebook: Wie hoch ist dein Budget? ~450€, wenns weniger ist natürlich besser :) Welche Displaygröße bevorzugst du? min. 13" aber eigentlich egal,...
  5. Suche günstiges Netbook für Reise

Suche günstiges Netbook für Reise: Hallo liebe Leute, ich suche ein günstiges Notebook (max300) das ich mit auf Reisen nehmen kann. Ich habe eigentlich ein gutes, schnelles,...