Suche guten Notebookkoffer 17"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Nickmaster, 31.05.2006.

1. #1 Nickmaster, 31.05.2006
    Nickmaster

Nickmaster Forum Freak

Suche für mein Nexoc E702 einen hoten Notebookkoffer Alu oder eine sehr stabile Notebooktasche die den Rahmen von 40 Euro nicht überschreitet !

Habe schon viel gesucht nur das passende war nie dabei !

Danke für eure Hilfe

MFG

Der Nickmaster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    für 40 Euro wirst im 17" Bereich nicht viel bekommen (schon gar keinen Koffer)..

Günstige 17" Notebooktaschen gibt es von HAMA ( um die 30 Euro) aber das sind halt ganz normale Taschen ohne Firlefanz..

Die guten Taschen von Dicota, Samsonite und Targus kosten in dem Größenbereich ab ca 70 Euro ... Mir persönlich gefallen die 17" Zoll Taschen von Samsonite recht gut.
    sind in der Verarbeitung sehr gut und haben eine Menge Zusatztaschen/Fächer ...

4. #3 Nickmaster, 02.06.2006
    Nickmaster

Nickmaster Forum Freak

Mir gehts darum das des notebook gut gepolstert und fest sitzt !

Was sagst denn zum HAMA Koffer 17"

http://www.hama.de/portal/articleId*113845/action*2563/searchMode*1/bySearch*Koffer

Den würde ich um 90 Euro bekommen

Nur bin mir mit dem Platz nicht so sicher !! kann ich da noch mein großes Netzteil und Kabel unterbekommen oder nicht, zusätzlich noch Maus und Netzwerkkabel !

mfg

Nickmaster

5. #4 ThomasN, 02.06.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    na viel spaß
    2,9kg für den Koffer + 4kg für dein Notebook
    i sag gar nimma mehr...

6. godmod

godmod Forum Freak

der topbackpack von umates ist ein sehr guter notebook rucksack für bis zu 17"

7. #6 Nickmaster, 02.06.2006
    Nickmaster

Nickmaster Forum Freak

Mir is nur wichtig das er sicher is und gut verpackt !

Und des gewicht trägt nur mein Auto und nicht ich !

mfg

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche guten Notebookkoffer 17"

Die Seite wird geladen...

Suche guten Notebookkoffer 17" - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung

Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung: Hallo, Ich habe vor 2,5 Jahren einen Asus UX31E gekauft und war letzte Woche beim Fachmann, weil das Gerät nicht mehr so gut läuft. Der Techniker...
  2. suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €: Also erstmal der Fragebogen :) Wie hoch ist dein Budget? - maximal 1200€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  3. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...
  4. Vaio FW Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter

Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter: Habe vor längerem mal was nem 1-Port Adapter gehört -der auch komplett im Schacht verschwand- weiss aber den Namen nicht mehr. Egal - also sind...
  5. Suche guten 13" Zöller (Business)

Suche guten 13" Zöller (Business): Hatte zu letzt das Acer Travelmate 8371 und 8372. Da bei dem 8372 seit einiger Zeit der Wurm drinne ist, kann ich nun vom Vertrag zurück treten...