Suche Gutes/Günstiges office Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von coRx^, 10.02.2007.

1. coRx^

coRx^ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R41-T2050 Malaido
    Hi Leute
    Bin auf der Suche nach einem Notebook, stelle fast keine Anforderungen.
    Sollte halt für Office reichen, und von der Akkulaufzeit nicht schon nach einer Stunde leer sein. Celeron möchte ich keinen (Sempron, Turion, Centrino ist egal).

was mir bis jetzt am besten gefällt:
    http://www.notebooks.at/shop/store.asp/default/product/1842

So in der Preisklasse möchte ich auch bleiben, da ich für office ja wirklich nicht mehr brauche. Garantie wär mir auch wichtig, deshalb will ich eher kein gebrauchtes Notebook.

Wenn ihr andere Vorschläge habt, immer nur her damit. Wenn ihr was wisst wo ich als Student in .at gute Rabatte bekommt, ich wär euch verbunden.

mfG coRx^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Warum kein Celeron -- nen Sempron ist noch weit dahinter!

Sonst ist das Teil, was du dir da angeschaut hast doch in Ordnung.
    Nur 1 GB RAM würd ich reintun. Das lohnt sich wirklich;)!

4. #3 finepixler, 10.02.2007
    finepixler

finepixler Forum Benutzer

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kannste mit mal sagen, was FREEDOS ist!?

Ich hätte auf jeden Fall ein GB RAM reingepackt, aber gut wenn du damit auskommst...

6. #5 Kroeger02, 11.02.2007
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    2 Fragen:

1.soll das jetzt nit,oder mir heissen?

2.Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

Wenn ja,dann:Freedos ist eine total abgespeckte Version von XP,die ist soweit auf das nötigste reduziert,das man allen extra schnick schnak vergessen kann,wenn schon ein Notebookkauf,dann sollte da auch ein vollwertiges Windows beei sein... Ich würds jetzt als Systembuilder Version ansehen...

Thema:

Suche Gutes/Günstiges office Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Gutes/Günstiges office Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...