Suche HighEnd Grafik Notebook. Bullman G-Klasse Extreme mit ATI M88XT Crossfire?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von HE-r!Ng, 16.01.2009.

1. #1 HE-r!Ng, 16.01.2009
    HE-r!Ng

HE-r!Ng Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen,

ich suche ein HighEnd Notebook mit sehr viel Grafikleistung und bin über die G-Klasse Extreme von Bullman gestolpert. Das Bullman ist im Vergleich zu anderen Notebooks, die zwei Grafikkarten eingebaut haben, günstig, allerdings kenne ich die Leistung der dort eingesetzten ATI-Karten nicht… Ich möchte das Notebook hauptsächlich für 3D-Rendering einsetzen, würde aber gelegentlich auch das ein oder andere aktuelle Spiel spielen^^
    Was haltet ihr davon? Hat schon irgendjmd Erfahrungen mit Bullman gemacht? Weil so wirklich bekannt ist Bullman ja irgendwie nich oder?:confused:

HE-r!Ng

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.01.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 HE-r!Ng, 16.01.2009
    HE-r!Ng

HE-r!Ng Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die schnelle Antwort ;) Werd mir die Seite gleich mal angucken^^ Fehlt nur noch ne Antwort auf die Erfahrungen mit Bullman...will mir nich so ne Investition zulegen un dann wars ein klassischer Fehlkauf.

5. #4 2k5.lexi, 16.01.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich such schon obs ein Compal oder ein Clevo Barebone ist und welche Modellnummer er hat... Hab aber noch nix gefunden.

Die Sache ist die: Bullman kauft Notebook "Rohlinge" aus gehäuse, Mainboard und Display (genannt Barebones), klebt den eigenen Namen drauf, stopft ein bischen Hardware rein und verkaufts.
    Solche Reseller wie Bullman gibts wie Sand am Meer, irgendwo hab ich mal ne Liste gesehen mit ca 100 Anbietern weltweit. Da wirds sicher schon irgendwo mal nen Test geben, allerdings hab ich halt die Modellnummer vom Barebone noch nicht.

6. #5 HappyMetaler, 16.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Alternativen mit 2 Grafikkarten (wenn Du wirklich meinst, dass Du das brauchst) gibt es bei Alienware (*klick*). Hier ein Review zum Alienware Area-51 m17x (*klick*) oder Dell XPS 1730(*klick*) Testbericht (*klick*)

Thema:

Suche HighEnd Grafik Notebook. Bullman G-Klasse Extreme mit ATI M88XT Crossfire?

Die Seite wird geladen...

Suche HighEnd Grafik Notebook. Bullman G-Klasse Extreme mit ATI M88XT Crossfire? - Ähnliche Themen

1. Suche Highend Notebook

Suche Highend Notebook: Hi Leute =) Bin neu hier, und komme gleich mit einer "schweren" Frage zu euch. Ich bin auf der Suche nach einem High End Notebook, kurz zum...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...