Suche Hilfe beim Notebook Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Trabajo, 13.02.2007.

1. #1 Trabajo, 13.02.2007
    Trabajo

Trabajo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen, kenn mich aber nicht so gut damit aus.

Ich brauche es eigentlich für normale Office Sachen, evtl. mal nen Film ansehn und Spiele zocken.

Mein Budget liegt so bei 1300 Euro, arg viel mehr möchte ich nicht ausgeben.

Ich habe mir schon mal eins rausgesucht, bin mir aber nicht sicher ob das ok ist.

Toshiba Satellite P100-481

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Über Vorschläge von anderen Notebooks bin ich natürlich auch nicht abgetan :)

Gruß Trabajo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.02.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Vorsicht, Grafikkarten der Klasse Geforce7600go mit 128mb sind bei Toshiba kastriert und haben nur die Leistung einer 7400go

4. #3 Trabajo, 14.02.2007
    Trabajo

Trabajo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm ok danke.

Was ist mit denen?

Dell Inspirion
    Inspirion

Notebook

Thema:

Suche Hilfe beim Notebook Kauf

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe beim Notebook Kauf - Ähnliche Themen

1. Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe: Hallo ersmal, ich bin gerade neu im Forum also entschuldigt falls ich hier irgendwas falsch mache^^ Vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich bin...
  2. Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut,...
  3. suche neues notebook und brauche hilfe !

suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem...
  4. Suche Notebook, und benötige Hilfe

Suche Notebook, und benötige Hilfe: Suche Notebook (evtl. Dell), und benötige Hilfe Hi, ich hoff ihr könnt mir Vorschläge geben, um mir ein neues Notebook zuzulegen Hab jetzt...
  5. Hilfe bei der Suche!

Hilfe bei der Suche!: Hey Leute :) Ich würde mir gerne einen neues Notebook holen. Sicher muss es haben:: Intel P. mind i-3 Ram mind. 3GB Zoll mindestens 15...