Suche jemand der mir einen Prozessor wechselt....

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Kinsteerer, 30.08.2006.

1. #1 Kinsteerer, 30.08.2006
    Kinsteerer

Kinsteerer Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50 1860 CIARA
    Hallo Leute!
    Wollte mal fragen wer einen Prozessor bei einem Samsung R50 wechseln kann. Würde mir gerne einen neuen kaufen leider kenne ich mich nicht damit aus. Er sollte allerdings aus dem Raum Frankfurt oder so kommen.

Gruss Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 31.08.2006
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Du solltest vielleicht noch erwähnen, ob eher Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder gemeint ist ;)

MFG

4. #3 Kinsteerer, 31.08.2006
    Kinsteerer

Kinsteerer Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50 1860 CIARA
    Natürlich am Main! ;)

Thema:

Suche jemand der mir einen Prozessor wechselt....

Die Seite wird geladen...

Suche jemand der mir einen Prozessor wechselt.... - Ähnliche Themen

1. HP 6730s - XPpro friert oft ein + Suche nach Vista DVD - kann jemand helfen?

HP 6730s - XPpro friert oft ein + Suche nach Vista DVD - kann jemand helfen?: Hallo, ich habe ein sehr neues HP6730s - welches gleich von Anfang an XP-Pro bekommen hat. Vorgehen war folgendes: IDE-Modus aktiviert...
  2. Suche Jemanden der die CPU in einem A9RP getauscht hat.

Suche Jemanden der die CPU in einem A9RP getauscht hat.: Hallo, habs im Software schon einmal Angeschnitten, habe bei meinem Asus A9RP von einem Intel Celeron M440 mit 1.86GHZ auf einen Intel Core 2 Duo...
  3. Notebooksuche Kann mir jemand bitte helfen?

Notebooksuche Kann mir jemand bitte helfen?: 15413 Hallo @all, ich such ein Notebook bis preislich so ca. 1200¤. Das sollte es haben: Centrino Technologie 1024 Ram 100 GB...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...