Suche NB bis max. 500 Euro / Office+Internet+Grafik

Na toll :mad:

--> Heute früh kam eine Mail von Amazon, dass die Bestellung von gestern (Sonntag) storniert wurde, da der Bankeinzug nicht geklappt hat. Ich wollte nämlich erst heute morgen 500 Euro auf mein Giro-Konto einzahlen, wusste aber nicht, dass Amazon bereits gestern Abend versuchte, von meinem Konto abzubuchen, auf dem das Geld noch nicht drauf ist.

Das blöde: Jetzt darf ich nur noch per Kreditkarte bestellen. Ein Anruf heute morgen bei Amazon hat auch keine Klärung bewirkt. Ich müsse mich damit abfinden...

Habe dann heute Mittag das Notebook über den Account meines Bruders bei Amazon bestellt. Denn bei allen anderen Händlern kostet das NB mind. 35 Euro mehr.

lg, Ocean
 
Hallo,

findet jemand von euch auf der Samsung-Homepage etwas zu meinem neuen Notebook "Samsung R60-Aura T2370 Dablin"?

Ich finde da gar nicht? :confused:

lg, Ocean
 
Ich erwarte nix Besonderes. Die Komponenten sind bekannt, nur die Zusammenstellung ist ein bischen anders. die HP ist nicht immer top aktuell. Kannst ja Treiber von den Schwestermodellen nehmen, wenn du das meinst.
 
Hm, aber trotzdem seltsam, dass das Modell völlig fehlt?! :confused:
 
Naja, hab mal ne Anfrage an Samsung geschickt :p

Sauerei sowas :D
 
Seltsam, jetzt kostet das bestellte Notebook wieder 539 Euro, anstatt 469 Euro. Habe ich ja echt nen Schnäppchen gemacht ;)
 
Danke dir :)

Ich hoffe, ich bekomme das NB nächste Woche geliefert, kanns schon kaum erwarten.

Aber für die Preisersparniss warte ich gerne ein paar Tage länger.

lg, Ocean
 
Hallo,

seit heute früh steht bei der Bestell-Anzeige bei Amazon folgendes dabei:

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt

Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

Das heißt doch, dass ich es morgen oder spätestens übermorgen bekommen werde, oder? Zumal ich Premium-Versand ausgewählt hatte.

Auf der Amazon-Webseite des Notebooks steht seit heute früh auch "AUF LAGER".

lg
ein ungeduldiger Ocean^^
 
Kennst du das 'kölsche Grundgesetz'?
  1. Et is wie et is!
  2. Et kütt wie et kütt
  3. Et hät noch ääver joot jejange!

:D

-Es ist wie es ist
-Es kommt wie es kommt
-Es ist noch immer gut gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du das 'kölsche Grundgesetz'?
  1. Et is wie et is!
  2. Et kütt wie et kütt
  3. Et hät noch ääver joot jejange!

Gruazifix nochamoi, wos host gsogt? i kumm glei obi, saubahzi :p

Also die Übersetzung:

* Ich Chef, du nix!

* Ich komme, ich komme!

* Immer fleißig Äther und Jod fressen

Also bisserl frei übersetzt natürlich :rolleyes:

lg, Ocean :)
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit ähnlichen Kriterien.
Also Internet(da liegt mir besonders das W-Lan am Herzen.) - Photoshop - Office

Des einzigste Problem ist, dass XP und Linux Debian drauf laufen sollen, ohne dass es da von der Linux Seite her Ärger mit den Treibern gibt.

Gibt es da in der Preisspanne um die 550€ rum was?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Sebastian
 
So, mein Samsung-Notebook ist heute früh (Freitag) bei Amazon in die Post gegangen (DHL).

Laut Amazon stehen die Chancen sehr gut, dass ich morgen (Samstag) das Notebook bekommen werde.

Ich freu mich so sehr wie als Kind auf das Christkind :)
 
So, mein Samsung-Notebook ist heute früh (Freitag) bei Amazon in die Post gegangen (DHL).

Laut Amazon stehen die Chancen sehr gut, dass ich morgen (Samstag) das Notebook bekommen werde.

Ich freu mich so sehr wie als Kind auf das Christkind :)

Das Gefühl kenne ich zu gut ;)
 
Da kommt das Kind im Manne durch ;)

Aber man(n) gönnt sich ja sonst nichts...
 
Schön gesagt :)

Stimme ich absolut zu! :D
 
Hey Leute,

es ist passiert :D Der gelbe Mann war da und hat mich um ein Autogramm gebeten, damit er mir das Samsung Notebook aushändigen darf :) :) :)

Und ich sage euch, es ist noch viel schöner, als auf den Fotos. Habe auch das Auspacken fotografiert (darf man hier Fotos im Post mit [ img ] Tag einbinden?).

Oh man, ich bin so glücklich....

lg, Ocean
 

Ähnliche Themen

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung

Notebook bis 330€ - Office, Filme,...

Zurück
Oben