Suche neuen laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von clemo, 07.08.2012.

1. clemo

clemo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich suche einen neuen laptop für die schule/studiengang (lege daher wert auf virtualisierung).

Wie hoch ist dein Budget?
    ca 1.000€

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    16" bis 18"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    wenn geht matt, aber kann auch mit spiegeldem leben

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    programmieren, spielen, virtuelle-maschienen, grafik-bearbeitung

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Diverseste spiele frei nach dem prinzip "more - is better" aber ab mittlerer grafik-qualität ist alles in ordnung.
    spiele eher weniger edel-shooter wie cry. sondern eher LoL oder minecraft

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    mobil ja, die 2h zugfahrt sollte kein problem sein, sonst ist eh immer strom in der nähe.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    angewiesen ja, habe aber mein altes notebook als ersatzgerät

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB 2.0, USB 3.0,, VGA, HDMI oder Displayport, Gigabit LAN
    optional: Bluetooth

aktuell wäre mein Favorit dieses gerät:
    Notebook HP Pavilion dv7-7001sg, 17,3" (43,9cm) HD+ LED TFT

gruß
    clemens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche neuen laptop

Die Seite wird geladen...

Suche neuen laptop - Ähnliche Themen

1. Suche ein neuen Prozzesor

Suche ein neuen Prozzesor: würde mir gern nen neuen Prozzesor einbauen finde jedoch kein Händler de rmir ein besser anbietet. Hab ein Intel Mobile Core 2 Duo Extreme X9100...
  2. Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-

Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-: Hallo , ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten ich suche ein System für zu hause um über meine Anlage bzw. TV bequem vom Sofa aus im Internet zu...
  3. Auf der Suche nach einem neuen Notebook

Auf der Suche nach einem neuen Notebook: Hallo Alle miteinander, da ich mich leider von meinem alten Laptop trennen musste ist es nun Zeit für einen neuen. Leider ist mein Fachwissen...
  4. Suche neuen Laptop ( Schülerin)

Suche neuen Laptop ( Schülerin): Zuerst mal Hallo! Also ich bin Schülerin in einer HTL und suche jetzt einen neuen Laptop da mein alter das arbeiten mit VM´s nicht verträgt)...
  5. Suche neuen officelaptop 15" oder 17"

Suche neuen officelaptop 15" oder 17": bis 600€ ob 15" oder 17" bin ich mir selbst noch nicht im klaren. was er können soll: alle officeanwendungen genug platz für paar fotos...