Suche Notebook bis 1k Euro - 17"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Slowdown, 04.11.2010.

1. #1 Slowdown, 04.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
    Slowdown

Slowdown Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Ich brauche ein neues Notebook, in erster Linie zum Online-Pokern (deswegen Minimum 17" und ordentliche Auflösung, damit viele Tische drauf passen), Filme schauen und Surfen. Das Notebook sollte sehr zuverlässig sein und nciht wie meine jetzige Dell-Möhre hin und wieder wegen Überhitzung einfach ausgehen.

* Wie ist dein Budget?
    Denke 1.000 € sollten bei den Ansprüchen genügen. Wenn es gute Gründe gibt mehr auszugeben höre ich mir diese aber auch an.

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Wie gesgat, Minimum 17".

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest
    Das ist mir relativ egal, benutze das Notebook zu 98% in Räumen, also spricht so wie ich das verstanden habe nichts gegen ein spiegelndes Dsiplay.

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Online-Poker, Filme schauen, Surfen. blue-Ray Laufwerk wäre ganz cool, da einige Blue-Rays vorhanden sind.

* Willst du mit dem Notebook spielen?
    Nein, eigentlich ist das nciht geplant.

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Soll auch als Desktop-Ersatz herhalten (ein weiterer 24" Monitor soll über HDMI zu Hause angeschlossen werden). Wenn mobil, dann auf Reisen in Räumen.

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Sollte schon für nen Film reichen, aber brauche jetzt keinen "Überakku"

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    Wäre schon ganz cool, ja. Wobei noch ein Desktop-Pc für den notfall vorhanden ist, also Wegschicken auch ginge.

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

HDMI und die Standardsachen wie WLAN, USB...

Danke im Voraus und viele Grüße

Slowdown

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowdown, 06.11.2010
    Slowdown

Slowdown Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm, da bisher noch keine Antwort kam, stelle ich einfach einen Laptop in den Raum:

ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Acer Aspire 7740G-436G64Bn

Wie ist den momentan die Qualitätseinstufung der Marken? IBM/Lenovo, Sony, Dell, Samsung, HP, Acer? In der Reihenfolge? Oder ist ACER qualitativ auch in der Spitze anzusiedeln?

4. #3 Brunolp12, 06.11.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das Problem ist, daß du einfach irgendeinen 17Zöller mit großer Auflösung suchst. Was soll man da raten? Geizhals.at Österreich

5. #4 Slowdown, 06.11.2010
    Slowdown

Slowdown Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na ja, ich suche einen 17 Zöller oder größer, der gut verarbeitet und sehr zuverlässig ist. Ich bin ein absolut unwissender Benutzer, aber kann mir trotzdem nciht vorstellen, dass es zwischen 17 Zölllern mit hoher Auflösung keinerlei Unterschiede in Qualität und sonstiger Ausstattung gibt.

6. #5 2k5.lexi, 06.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  7. #6 Retrostyle, 02.12.2010
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Wenn das Dell wegen Überhitzung aussteigt, schonmal drüber nachgedacht, die Lüftungsschlitze und den Lüfter vom Staub zu befreien und neue Wärmeleitpaste auf CPU und GPU auftragen zu lassen? Denn ein neues Notebook fängt, je nachdem wie staubig es bei dir in der jeweiligen Umgebung wird, spätestens nach einem Jahr wahrscheinlich ebenfalls damit an. ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Notebook bis 1k Euro - 17"

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook bis 1k Euro - 17" - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...