Suche Notebook bis 600€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von KB123, 16.06.2008.

1. KB123

KB123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Leute,

derzeit studiere ich und deswegen ist mein Geldsäckchen nicht so prall gefüllt, wie das anderer Leute...

Ich brauche einfach, das beste Notebook für maximal 600€, das man kriegen kann...

- dabei ist egal, ob 15,4" oder 17".
    - keine onboard Grafik, wenn möglich, es sei denn, ihr überzeugt mich davon, dass das eigentlich was ganz tolles is...
    - 2GB Ram wären schon schön, zur Not eben auch 1GB
    - DVD +/-/RW sollte schon sein
    - 4 USB-Anschlüsse sind leider auch noch Pflicht...
    - kein AMD-Prozi, mit denen habe ich immer nur Hitzeprobs gehabt...

- ist Dual-Core heutzutage was sinnvolles?!
    - gerne nehme ich auch ein NB ohne Betriebssystem, aber sowas findet man heutzutage ja leider sehr selten...

Greetz und danke für eure Mühen, Ben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Heyjay, 16.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2008
    Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
    Das hängt davon ab, was du damit machen willst.
    Wenn dir 2 oder 3 USB-Anschlüsse reichen würden, hättest du eine viiiieeeel größere Auswahl!
    1.) Außer den Ultra-Low-Budget Prozessoren (Celeron / Sempron / VIA) gibt es heutzutage eigentlich keine Single-Core-Prozessoren mehr(außer Core2Solo, v.a. in Subnotebooks...). In deiner Preisklasse liegen Pentium Dual-Core und Core2Duo.
    2.) Bei Notebooksbilliger.de gibt's z.B. einige lenovo N200 ohne Betriebssystem. Meistens lohnt es sich aber nicht gezielt nach solchen zu suchen, da entsprechende Modelle mit Windows gar nicht oder kaum teuerer sind.