Suche Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Terpentin, 19.03.2011.

1. #1 Terpentin, 19.03.2011
    Terpentin

Terpentin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    * Wie ist dein Budget?
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

700 Euro +- ca 100€

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

Muss 17" nicht mehr und nicht weniger

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Matt

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Office, Internet, Bilder

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

nicht hoch (will aber schon ein I3 oder I5) bissle zukunftssicher solls sein.

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

nein - ist Desktopersatz

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

gar keine, ist immer am Netz

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

Nein

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

Gutes WLAN ist ein muss

Joa, das wärs, hoffe ihr könnt mir bissle helfen.

hab mir spontan mal dieses rausgesucht... weiss aber nicht, vielleicht gibts ja bessere

Acer TravelMate 7740G-5464G64Mnss 43,9cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 19.03.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Dell Vostro 3750 (Hat schon nen i5 der 2.ten Generation)
    Zu finden im DELL Geschäftskundenbereich (z.B. Mittelstand).

Falls du es bei DELL bestellst, im Feld "Firma" einfach "Privatkunde" eintragen. Das wird von DELL so akzeptiert. Ansonsten gilt es nur zu beachten, dass zum angezeigten Preis noch 19% MWST hinzukommt. - Mein Bruder hat seit Weihnachten 2010 das Vostro 3700 (der Vorgänger mit i5 in erster Generation) und ist bestens zufrieden damit. Mattes Display, gute Verarbeitung und seines mit Nvidia-Grafik auch noch Spieletauglich.

Ich kann dir die Garantieerweiterung von 1 auf 3 Jahre Basis-Support nur wärmstens ans Herz legen. Bei Notebooks ist eine lange Garantiezeit das A&O. - Und bei DELL kommt im Falle einer nötigen Reparatur der Techniker sogar zu dir nach Hause, so dass du die Reparatur direkt begutachten kannst.

4. #3 Terpentin, 19.03.2011
    Terpentin

Terpentin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hört sich nicht schlecht an.
    Reicht der interne Grafikchip gut aus? oder würdest du die 100 Euro noch investieren und dafür ein

Nvidia® Geforce™ N12P-GE (128-bit), 1GB Graphics [zuzgl. 100,00 €]

Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator HD [Im Preis enthalten]

auswählen?

Thema:

Suche Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...