Vaio FW Suche passende Dockingstation für FW21M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von BURN, 06.08.2010.

1. BURN

BURN Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FW21M
    Hallo,

Ich habe mich nun schon durch alle möglichen Internetseiten durchgewühlt, verschiedene Webshopseiten durchkämmt, ja sogar den Sony-Support angeschrieben (was leider ohne Antwort blieb :()...

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Dockingstation für meinen FW21M. Ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir weiterhilft, passende Modelle ausfindig zu machen!!

lg BURN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BURN

BURN Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FW21M
    Ich habe nun wieder etwas weiter recherchiert ;)

Scheinbar ist die VGP-UPR1 passend - Allerdings dürfte sie doch einige nicht unwesentliche Nachteile mit sich bringen:

- Filme können nicht über die Monitorausgänge an der Dockingstation wiedergegeben werden
    - Windows Aeoro wird nicht unterstützt
    - Das Stromkabel des Notebooks muss nach wie vor direkt am Notebook eingesteckt werden.
    - Nicht alle Auflösungen werden über den Monitorausgang unterstützt

Zusammen mit dem Umstand, dass auch weiterhin mind. 3 Kabeln an das Notebook angesteckt werden müssen (Strom, Monitor und eben die Dockindstation selbst), klingt das Gerät nicht sehr interessant (schon gar nicht um den Preis von 129 EUR).

Gibt es evtl. weitere Alternativen?

Thema:

Suche passende Dockingstation für FW21M

Die Seite wird geladen...

Suche passende Dockingstation für FW21M - Ähnliche Themen

1. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  2. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  3. Suche das passende Notebook

Suche das passende Notebook: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was für ein Notebook den gleich folgenden Kritierien und Anforderungen am besten eignet. Das...
  4. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Bin zurzeit auf der Suche nach einem Notebook fürs Studium, es sollte jedoch auch in der Freizeit gute Dienste leisten. Allgemein kann ich sagen,...
  5. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Hallo, Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe Wie hoch ist dein Budget? 700 bis allerhöchstens 900 € Welche Displaygröße bevorzugst du?...