Suche passendes Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von syhiam, 11.02.2011.

1. syhiam

syhiam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Ich habe mich im I-net auch schon ein bisschen umgesehn und bin auf das Acer Aspire 5935g 744g50mnbk gestoßen.Was haltet Ihr davon? Freue mich auch auf andere Vorschläge

• Wie ist dein Budget?
      max. 650 €

• Welche Displaygröße bevorzugst du?
      15"-16"; gerne auch Breitbild

• Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
      Internet, Musik hören und Filme ansehen (dafür hätte ich auch gerne eine Fernbedienung)
      Ein paar ältere Spiele sollten aber schon laufen(z.B. Age of Empires 3)

• Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
      mobil eher weniger

• Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
      Nein bin ich nicht

• Welche Anschlüsse benötigst Du?
      HDMI, USB und ein eingebautes DVD-Laufwerk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 11.02.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Suche passendes Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche passendes Notebook - Ähnliche Themen

1. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  2. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Bin zurzeit auf der Suche nach einem Notebook fürs Studium, es sollte jedoch auch in der Freizeit gute Dienste leisten. Allgemein kann ich sagen,...
  3. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: Hallo, Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe Wie hoch ist dein Budget? 700 bis allerhöchstens 900 € Welche Displaygröße bevorzugst du?...
  4. Suche passendes Notebook

Suche passendes Notebook: * Wie ist dein Budget? Mein Budget beträgt bis zu 1400 Euro. Mehr sollte es nicht unbedingt sein. Vergünstigungn kann ich als baldiger...
  5. Suche ein passendes Asus Notebook

Suche ein passendes Asus Notebook: Suche ein passendes Notebook Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und da Asus und Acer ja ziemlich preisgünstige Notebooks...