Suche sehr günstiges Notebook zum Arbeiten

Dornroeschen

Dornroeschen

Forum Benutzer
Hallo alle Zusammen,

ich such ein sehr günstiges Notebook zum Arbeiten im Office-Bereich und zum gelgentliche Surfen im Internet.

Wer hat einen Tipp?
 
Dornroeschen schrieb:
Hallo alle Zusammen,

ich such ein sehr günstiges Notebook zum Arbeiten im Office-Bereich und zum gelgentliche Surfen im Internet.

Wer hat einen Tipp?

Das musst du schon näher definieren!

Schau dir mal das Dell Inspiron 1501 an, ohne dein Preislimit zu kennen ist das nämlich schwer!
 
Also für Office und Internet gibts auch Notebooks um 500 Euro.. Da ist alles offen :)

Hast du irgendwelche Bedingungen ausser "sehr günstig" und "Office und Internet" ;)

Ist dir wichtig, dass es leicht is, nicht zu gross, oder grosses Display für DVDs?
Brauchst du ne grosse Festplatte, oder eher net?

cu
 
Mh, joar, das NB soll nicht für mich sein. Mein Onkel sucht eins. Er ist selbstständig und möchte abends, um die Abrechnung des Tages zu schreiben eben nicht immer im Keller sitzen. Er braucht keine große Festplatte auch nicht viel RAM. Wie groß es ist, ist im egal und auch wie schwer es ist. Einfach nur eins, dass im Wohnzimmer stehen kann, aber nicht so sperrig wie ein normaler Stand-PC ist und bei Besuch einfach mal schnell weggestellt werden kann. Er braucht es nur für Excel-Anwendungen und mal kurz im Internet zu surfen... So zumindest seine Beschreibung... Ach ja... er möchte so wenig wie möglich bezahlen (so bis 500 €) und am lieben wäre im WinXP als Betriebssystem.

Edit: Was haltet ihr davon? Dell Vostro
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aus der Community: Was leistet das günstigste Notebook am Markt?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

iPad als Notebook?

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Zurück
Oben