Suche sehr günstiges Notebook zum Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Dornroeschen, 30.09.2007.

1. #1 Dornroeschen, 30.09.2007
    Dornroeschen

Dornroeschen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle Zusammen,

ich such ein sehr günstiges Notebook zum Arbeiten im Office-Bereich und zum gelgentliche Surfen im Internet.

Wer hat einen Tipp?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Das musst du schon näher definieren!

Schau dir mal das Dell Inspiron 1501 an, ohne dein Preislimit zu kennen ist das nämlich schwer!

4. #3 griesTraum, 30.09.2007
    griesTraum

griesTraum Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Vostro 1500
    Also für Office und Internet gibts auch Notebooks um 500 Euro.. Da ist alles offen :)

Hast du irgendwelche Bedingungen ausser "sehr günstig" und "Office und Internet" ;)

Ist dir wichtig, dass es leicht is, nicht zu gross, oder grosses Display für DVDs?
    Brauchst du ne grosse Festplatte, oder eher net?

cu

5. #4 Dornroeschen, 02.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2007
    Dornroeschen

Dornroeschen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mh, joar, das NB soll nicht für mich sein. Mein Onkel sucht eins. Er ist selbstständig und möchte abends, um die Abrechnung des Tages zu schreiben eben nicht immer im Keller sitzen. Er braucht keine große Festplatte auch nicht viel RAM. Wie groß es ist, ist im egal und auch wie schwer es ist. Einfach nur eins, dass im Wohnzimmer stehen kann, aber nicht so sperrig wie ein normaler Stand-PC ist und bei Besuch einfach mal schnell weggestellt werden kann. Er braucht es nur für Excel-Anwendungen und mal kurz im Internet zu surfen... So zumindest seine Beschreibung... Ach ja... er möchte so wenig wie möglich bezahlen (so bis 500 €) und am lieben wäre im WinXP als Betriebssystem.

Edit: Was haltet ihr davon? Dell Vostro

6. #5 2k5.lexi, 02.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 king_louis, 02.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Aber echt...

Thema:

Suche sehr günstiges Notebook zum Arbeiten

Die Seite wird geladen...

Suche sehr günstiges Notebook zum Arbeiten - Ähnliche Themen

1. Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark

Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark: Hallo, es wäre super wenn mir jemand einen Rat geben könnte! -budget: 500-600 € -kann die angebote eines Studenten wahrnehmen (also office...
  2. Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung

Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung: Hi zusammen, mein altes Vostro 1310 macht nicht mehr lange mit, ein neues robustes Notebook muss her. Qualität/Verarbeitung steht bei mir ganz...
  3. Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€

Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€: Suche Notebook mit sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€ Hallo zusammen, ich hab das Forum hier per Google gefunden und...
  4. Bin auf der Suche nach einem sehr leisen Office-Notebook

Bin auf der Suche nach einem sehr leisen Office-Notebook: Hallo in die Runde! Ich suche ein Notebook, bei dem weder die Festplatte noch der Lüfter zu hören ist. Mein jetziges Notebook (Amilo M7400)...
  5. Suche ein notebook (alt und sehr günstig bitte)

Suche ein notebook (alt und sehr günstig bitte): hallo! ich suche ein notebook das ab 500 Mhz hat, 256 MB ram reicht schon. also was ganz kleines, akku ist auch egal, wird per netzteil...