suche subnotebook - mattes display !!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von spktrl, 10.09.2006.

1. spktrl

spktrl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo notebook-forum!

Ich suche ein NB, um damit Musik zu produzieren. Es muss klein und leise sein.
    Wichtig ist mir, dass das Display nicht so stark spiegelt.
    Es sollte einen Intel Duo Chip drin haben (hier könnte ich eventuell auch Abstriche machen) und maximal 1200.- kosten.

Ich habe schon einige hilfreiche Vergleich-Seiten durchgeforstet. Ob ein NB nun aber matt oder glänzend ist, konnte ich erst nach Einzelrecherchen rausfinden.

Kennt jemand eines, was für mich in Frage käme?

Onboard Sound ist unwichtig, nutze dann externe Soundkarte usw..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche subnotebook - mattes display !!

Die Seite wird geladen...

suche subnotebook - mattes display !! - Ähnliche Themen

1. Suche Subnotebook für Studium

Suche Subnotebook für Studium: Hi, suche ein mobiles Subnotebook um auf dem Unigelände zu arbeiten. ein Muss: - entspiegeltes Display ( Außennutzung muss gut möglich...
  2. [Suche]: Subnotebook für Office, Surfen, FlashSpiele

[Suche]: Subnotebook für Office, Surfen, FlashSpiele: Hallo werten Forengemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Subnotebook / Netbook. Nachfolgend die Ansprüche, die ich an das zukünftige...
  3. Suche Netbook / Subnotebook non-glare

Suche Netbook / Subnotebook non-glare: Hi! Bin seit längerem auf der Suche nach einem passendem Gerät, bisher leider vergebens. Die meisten Geräte mit passender Hardware hatten nen...
  4. Suche Netbook oder Subnotebook

Suche Netbook oder Subnotebook: Hey Leute, bin auf der Suche nach einem Netbook oder Subnotebook, da ich in der Arbeit ziemlich viel nebenbei machen kann und nicht immer mein...
  5. Suche Subnotebook mit Dockingstation

Suche Subnotebook mit Dockingstation: hallo, ich suche nen leistungstarkes robustes subnotebook mit dockingstation. Es sollte so bis 600euro kosten. Das Subnotebook sollte...