Suche Tips, welches Office Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von martinbit, 19.07.2007.

1. #1 martinbit, 19.07.2007
    martinbit

martinbit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Notebook zulegen. Habe stundenlang im Netz gesucht, aber es gibt einfach soviel und ich weiß auch nicht wirklich auf was man achten muss. Daher hoffe ich auf eure Unterstützung.

Ich brauche das Notebook für
    Office
    Internet
    ein bisschen Musik hören
    oder mal ne DVD zu sehen.

Wichtig ist mir noch eine lange Akkulaufzeit und ein relativ geringes Gewicht. Kosten sollte das ganze nicht viel mehr als 700 Euro, gerne auch weniger.

Es scheint mir, dass das Lenovo 3000 C200 nicht schlecht für mich wäre. (Die internen Lautsprecher sollen wohl nicht so gut sein, aber damit kann ich leben) Ich würde dann allerdings auf 1 GB Arbeitsspeicher aufrüsten. (direkt mit 1 GB gibt es vermutlich nicht, oder?) Am liebsten wäre mir das ganze noch ohne Betriebssystem. Was haltet ihr davon?

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Eventuell auch für Studenten?

Würde mich über Ideen freuen.

Liebe Grüße

Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 19.07.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Suche Tips, welches Office Notebook?

Die Seite wird geladen...

Suche Tips, welches Office Notebook? - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...