Suche Windows XP Treiber für Sony Vaio AR31S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tunix, 05.05.2007.

1. tunix

tunix Forum Newbie

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Das Sony Vaio AR31S wird mit Windows Vista ausgeliefert, jedoch benötigte ich Windows XP PRofessional. Ich kann keine Treiber für Winows XP finden. Konkret suche ich Grafik- und Audiotreiber.

Hat hier schon jemand Windows XP auf diesem Notebookmodell installiert? Das Vorgängermodell AR21S wurde noch mit Windows XP Media Edition ausgeliefert. Die Grafiktreiber funktionieren angeblich nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

lg,
    tunix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 05.05.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Also den Grafikkartentreiber kannste bei

www.laptopvideo2go.com

saugen. Audiotreiber und das andere Gedöns sollte eigentlich vom AR21S passen.

Achaj deine Graka ist eine GO7600GT

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Vielleicht auch mal die Suche ausprobieren -- da wird dir geholfen :)

Thema:

Suche Windows XP Treiber für Sony Vaio AR31S

Die Seite wird geladen...

Suche Windows XP Treiber für Sony Vaio AR31S - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  3. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  4. Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7

Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7: Ich will mir einen DELL Inspiron kaufen, 17R SE, FULL HD Display, vorzugsweise mit Windows 7 (nicht Windows 8, wenn möglich), eventuell auch mit...
  5. Suche Windows 7 Home Premium 32 bit Deutsch

Suche Windows 7 Home Premium 32 bit Deutsch: hey ich will mein samsung laptop neu machen hab aber keine cd aber key und such nach der Windows 7 Home Premium 32 bit deutsch wo kann ich die...