Vaio (diverse) Support in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Peacem@ker, 27.02.2010.

1. #1 Peacem@ker, 27.02.2010
    Peacem@ker

Peacem@ker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Sony Support in Österreich gemacht habt!? Also Abwicklung, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz ...

LG Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Support in Österreich

Die Seite wird geladen...

Support in Österreich - Ähnliche Themen

1. Support in Österreich

Support in Österreich: Hallo Zusammen, Ich bin knapp davor mir ein Acer Aspire 5920G-302G16MN Notebook zu kaufen, ein Freund der bei ACP arbeitet, hat mir davon aber...
  2. Support Sony in Österreich

Support Sony in Österreich: Hallo, ich überlege mir ein Sony VAIO VGN-N21E/W zu kaufen - habe jedoch keine Erfahrungen bezüglich Support bei Sony. Ist er Bring-in oder...
  3. Sony Support Österreich-Deutschland

Sony Support Österreich-Deutschland: Hola! Ich bin sehr an der FE21 Serie interessiert und würde gerne Folgendes bezüglich Support nachfragen: ich hätte die Möglichkeit, mir das...
  4. Vaio (diverse) Support? Und Treiberfragen

Support? Und Treiberfragen: Hi, Ich hab hier ein älteres Sony Vaio. Auf der Unterseite ist die Modellbeschreibung PCG-91111M Dieses Modell finde ich allerdings nicht...
  5. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...