SZ-Serie Netzteil - Wo kaufen? Und Welches?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Undying, 14.01.2007.

1. #1 Undying, 14.01.2007
    Undying

Undying Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich such ein 2tes Netzteil für mein Notebook. (ich möchte das eine das ich habe nicht immer hin und her schleppen ;-))

Kensington Netzteile sollen angeblich für das SZ nicht pfeifen da es die 120 Watt Version in Eurpa nocht nicht gibt. (bzw. den Adapter dazu?)
    Falls wer andere Informationen dazu hat nur raus damit.

Ein orig. Netzteil von Sony kostet um die 120 Euro oder?
    Bei Ebay gibt es 19V10 Netzteile um etwa 50 Euro die auch funktionieren sollen. Aber angeblich haben die keine "Erdung" wie die 19V12 und man fühlt ein leichters gribbeln bei der Handballenauflage. (hab ich aus einem anderen Forum)
    Hat wer einen geheimtip wo es ein 19V12 günstig gibt? Wobei mir ein etwas smarters lieber wäre ...

Gibt es sonst noch ein GUTES HOCHWERTIGES Alternativnetzteil?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SZ-Serie Netzteil - Wo kaufen? Und Welches?

Die Seite wird geladen...

SZ-Serie Netzteil - Wo kaufen? Und Welches? - Ähnliche Themen

1. schwierige Entscheidung - Notebook aus Sony SZ-Serie

schwierige Entscheidung - Notebook aus Sony SZ-Serie: Hallo, ich kann mich nicht zwischen dem Sony VAIO VGN-SZ5XWN/C (für 1400 Euro) und dem Sony VAIO VGN-SZ71MN/B (für 1500 Euro)...
  2. SZ-Serie , zügige Neuerscheinungen

SZ-Serie , zügige Neuerscheinungen: Hallo. Ich verfolge dieses Forum schon sein längerem. Möchte mir bis Sommer 08 ein Notebook kaufen. Ich muss dazu sagen, es wird mein...
  3. Langzeithaltbarkeit/Fehleranfälligkeit der SZ-Serie?

Langzeithaltbarkeit/Fehleranfälligkeit der SZ-Serie?: Ja, eine Frage an alle Besitzer von Notebooks der SZ-Serie: Wie sieht es mit der Haltbarkeit auf lange Sicht aus? Die meisten Tests...
  4. Displayschaden bei SZ-Serie und Garantie

Displayschaden bei SZ-Serie und Garantie: Hallo, ein SZ 3 (5 Monate alt) hatte auf einmal einen Displaybruch, d.h . seitwärts verlaufende schwarze Flecken und eine deutlich sichtbare...
  5. windows xp x64 treiber für sz-serie

windows xp x64 treiber für sz-serie: Hallo Kann mir jemand verraten ob es windows xp x64 edition Treiber für die Vaio SZ Serie gibt ? Habe die Suchfunktion benutzt - bin aber...