Vaio SZ SZ71 Hotfixes "verloren" gegangen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sers, 23.03.2009.

1. #1 sers, 23.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2009
    sers

sers Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-SZ71MN/B
    Servus Leute!

Missgeschicklicherweise ist mir meine Downgrade-XP-DVD putt gegangen. Jedenfalls kann er die Hotfixes nicht mehr von der DVD installieren, und das runterziehen der entsprechenden Daten will auch nicht mehr klappen.
    Nun hab ich auf der VAIO Seite doch tatsächlich jede Menge der vorinstallierten Treiber gefunden, die auf der DVD zu finden sind, aber die Hotfixes gibts nicht.
    Weiß jemand wo man die gesammelt runterladen kann? Oder kann vielleicht mal die entprechenden Dateien von seiner DVD irgendwo hochladen?
    Das 24-Stunden Versprechen beim Vaio Support war jedenfalls wohl eher ein "Versprecher" :rolleyes:

PS: Laut Aufschrift der DVD müssten BX und TZ die Hotfixes auch drauf haben!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sers

sers Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-SZ71MN/B
    Hat denn niemand einen BX/TZ/SZ und mal gerade eben die downgrade DVD bei Hand? Nur fix die Hotfixes-Ordner zippen und das Archiv zum Bleistift hier hochladen und Link posten?
    Wäre überglücklich, wenn ich heute mit meinem reinstall weiter machen könnte! *ganzliebundbittendindieRundeguck* :eek:

4. #3 Lightspeed, 24.03.2009
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Hotfixes WXP

5. sers

sers Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-SZ71MN/B
    Erst mal ein ganz dickes Schankedön, für den Upload, Lightspeed!
    Ich geb auf jeden Fall noch Feedback, obs geklappt hat...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SZ71 Hotfixes "verloren" gegangen

Die Seite wird geladen...

SZ71 Hotfixes "verloren" gegangen - Ähnliche Themen

1. Vaio: günstiger SZ5XN/C oder doch teurer SZ71/WN ???

Vaio: günstiger SZ5XN/C oder doch teurer SZ71/WN ???: Ich bitte die Experten und Erfahrenen hier im Forum um dringende Beratung und Unterstützung bei meiner Kaufentscheidung: Ich habe die...
  2. Vaio SZ WWAN-Problem am VGN-SZ71VN unter Win 7

WWAN-Problem am VGN-SZ71VN unter Win 7: Moin moin, habe auf mein VGN-SZ71VN (bislang Vista) Windows 7 Pro (64 bit) installiert, aber nicht nach der Anleitung, die heute erst hier im...
  3. Vaio SZ RAM erweitern (2X2GB) VGN-SZ71WN/C

RAM erweitern (2X2GB) VGN-SZ71WN/C: hallo. habe leider in der suchfunktion nichts finden können. hat hier jemand das schon gemacht und kann tipps geben? ist der einbau...
  4. Vaio SZ SZ71WN - Aluabdeckung der Einschaltleiste beschaffen

SZ71WN - Aluabdeckung der Einschaltleiste beschaffen: Guten Tag, könnte jemand mir sagen wo ich das Teil neu beschaffen kann? Modell ist VGN-SZ71WN, also die dunkle Variante. [IMG] Besten Dank!
  5. Vaio SZ VGN-SZ71WN/C - bluetooth adapter A2DP fähig?

VGN-SZ71WN/C - bluetooth adapter A2DP fähig?: hallo forengemeinde, ich kann mich neuerdings auch als ein glücklicher vaio notebook inhaber erfreuen. wobei erfreuen etwas übertrieben ist....