[T:] MacBook Pro 2.4GHz geg. MacBook Air 1.8GHz, SSD

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von enyce-ny, 22.07.2008.

1. #1 enyce-ny, 22.07.2008
    enyce-ny

enyce-ny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Air 2011
    Ich suche ein MacBook Air 1,8GHz und SSD 64GB HDD falls Interesse dann meldet euch bei mir!

Ich tausche gegen mein MacBook Pro 2,4GHz Intel Core 2 DUO, 160GB HDD, 4GB Kingston RAM, NVIDIA GeForce 8600M GT 256MB, OS X Tiger und OS X Leopard

Mein MacBook Pro ist 5 Monate alt und ist im TOP Zustand (es wurde nicht so oft benutzt)!

Am besten in Hamburg / Deutschland weil man dann das Ding gleich klar machen kann.

ps. es muss alles dabei sein beim MacBook Air inkl. OVP, original Rechnung, es dürfen keine Beschädigung (defekte) vorhanden sein!

Lieferumfang:
    • MacBook Air
    • 45 W MagSafe Power Adapter, Netzwandstecker und Netzkabel
    • Mikro-DVI-auf-DVI-Adapter
    • Mikro-DVI-auf-VGA-Adapter
    • Installations-/Wiederherstellungs-DVDs
    • Gedruckte und elektronische Dokumentation

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Das ist ja schon ein großer Umschwung den du da planst. Ist dir das MBP zu groß?

4. #3 enyce-ny, 22.07.2008
    enyce-ny

enyce-ny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Air 2011
    Das nicht finde das mir das MacBook Air richtig gut gefällt wollte es mir vor mein MacBook Pro holen leider musste man zur dieser Zeit 1 Monate lang warten!

Normaler weise brauche ich nicht die ganze Power von MacBook pro und deshalb habe ich mir gedacht einfach mal zu tauschen!

5. #4 enyce-ny, 22.07.2008
    enyce-ny

enyce-ny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Air 2011
    Gibt es Mac tauschbösen falls ja wie heißen diese hab keine gefunden unter Google!

Auf welcher Seite kann man sehen wieviel mein MacBook noch an werte hat?

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Du könntest es in anderen Foren noch zum Verkauf anbieten, oder eben eBay. Wieviel dein Gerät auf dem Papier noch wert ist erfährst du bei Macnews.de.

Wieviel hast du damals bezahlt?

7. #6 enyce-ny, 22.07.2008
    enyce-ny

enyce-ny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Air 2011
    Ich habs bei einen anderen Forum reingesetzt und zwar bei:
    Apfeltalk

Die Seite kenne ich schon schon und laut der Seite hat er noch einen Wert von 1450 EURO.

Ich habe es im Februar 2008 gekauft bei Saturn und zu diesem Zeitpunkt hat es 2400 EURO gekostet.

8. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Soviel hatte meines auch gekostet, hab es dann vor 2 Monaten für knapp 1200 Euro verkauft. Und das war wirklich ein guter Preis. Je länger man wartet desto weniger kriegt man, mittlerweile auch bei Apple. Die Neugeräte kriegt man ja schon ab 1600 Euro. Auch wenn es eine andere Konfiguration ist.

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    @dooyou: Hast du eigentlich momentan gar kein Notebook?

lg

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Quasi ja. Benutze sporadisch das alte FS-115M. Aber da die Displayhaken kaputt sind kann ich es nur sehr eingeschränkt nutzen.

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Haste schon ein neues ins Auge gefasst oder bleibst du erstmal dabei? Aber sry... Off Topic ;)

lg

Thema:

[T:] MacBook Pro 2.4GHz geg. MacBook Air 1.8GHz, SSD

Die Seite wird geladen...

[T:] MacBook Pro 2.4GHz geg. MacBook Air 1.8GHz, SSD - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?

Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da mein Macbook in letzter Zeit etwas spinnt... und zwar schaltet sich das Ding manchmal einfach so...
  2. Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?

Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?: Hallo Forum, auf der Suche nach einem neuen 13 Zoll Notebook mit Windows-Betriebssystem bin ich mal im Nachbaruniversum bei Appel gewesen und...
  3. Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13): Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop. Meine Ansprüche bzw was ich am Laptop mache: -Leicht/Mobil (Schule / Uni) -Schnell...
  4. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...
  5. Wert Macbook aus 2008

Wert Macbook aus 2008: Hallo, ich habe ein Macbook aus 2008 (13 Zoll, 2 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, OS X), das ich eventuell verkaufen möchte. Was...