T500: Senor - Konto nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von c_hartmann, 25.03.2009.

1. #1 c_hartmann, 25.03.2009
    c_hartmann

c_hartmann Forum Newbie

Mein Notebook:
    T500 NJ252GE
    Tach zusammen,

Seit gestern abend erhalte ich beim Anmelden über den Fingersensor die Fehlermeldung "Konto nicht gefunden", obwohl der Senso den Fingerabdruck als Korrekt erkannt hat. Ich muß mich derzeit über die Tastatureingabe in das BS einloggen.

Wo wird die Verknüpfung zwischen den gescanten Abdrücken und dem Benutzerkonto hergestellt.

mfg

Christoph
    P.S.:Wird wahrscheinlich nnix mit dem Problem zu tun haben: Ich habe gestern abend ein Update für Spybot installiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T500: Senor - Konto nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

T500: Senor - Konto nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Problem WWAN Aktivierung beim Thinkpad T500

Problem WWAN Aktivierung beim Thinkpad T500: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in der Steuerung der Funkverbindung (FN+F5) die WWAN nicht aktivieren kann. Der Button lässt sich zwar...
  2. T500: DVD Wiedergabe ruckelt

T500: DVD Wiedergabe ruckelt: Hallo, ich habe einen neuen T500, GraKa ist die Mobility Radeon HD 3650. Mein Problem ist, dass die DVD-Wiedergabe wahnsinnig ruckelt, bei...
  3. Digitale Ausgänge Thinkpad T500/400

Digitale Ausgänge Thinkpad T500/400: Ich würde gerne wissen wie es bei den Modellen der Thinkpad t400 bzw. 500 mit den digitalen Ausgängen bezüglich video aussieht. Sehe ich es...
  4. Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500: Hallo Forum, ich stehe vor der undankbaren Aufgabe, mir ein neues Notebook anzuschaffen. Mein altes HP-Compaq nx7000 verrichtet zwar noch...
  5. Suche: "Alu"-Koffer für T500

Suche: "Alu"-Koffer für T500: Servus Jungs, ich bräuchte mal eure Hilfe/Beratung bei der Suche nach einem Alukoffer für mein T500. Meine Anforderungen: Größe (d.h....