T60 verliert andauernd Bluetooth Verbindung

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Tremor, 04.01.2007.

1. #1 Tremor, 04.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2007
    Tremor

Tremor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich besitze seit kurzem ein Lenovo T60UT0FUGE. Gestern habe ich versucht meine TomTom MKII GPS-Maus mit dem Notebook zu verbinden, hat aber nicht so ganz geklappt.

Ich habe BT am NB aktiviert und die Treiber installiert (7jba03ww.exe)
    Gefunden hat er die Maus auch und die Schnittstelle für die Ausgabe als COM5 konfiguriert. Aber jedesmal wenn ich die Maus mit dem NB verbinde dann wird nach etwas mehr als 2 Minuten die Verbindung wieder getrennt. Einfach so, keine Fehlermeldung.

/Edit: Die LED unten im Display leuchtet zwar noch aber das Icon auf dem Desktop ist dann wieder Blau-Weiß anstelle Blau-Grün wenn Verbindung besteht.

Woran liegt das? Solange die Maus Verbindung hat scheint alles normal zu funktionieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

die Frage ist so speziell, da würde ich direkt im Thinkpad-Forum www.thinkpad-forum.de oder/und bei thinkwiki.com suchen ..

grüsse
    Tom

Thema:

T60 verliert andauernd Bluetooth Verbindung

Die Seite wird geladen...

T60 verliert andauernd Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

1. Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung

Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung: Hallo Leute, die Gigabyte Aorus K7 nutze ich jetzt schon seit mehreren Monaten. Die Tastatur selbst ist super, allerdings... Die Tastatur...
  2. Satellite C660 Verliert ständig Leistung

Satellite C660 Verliert ständig Leistung: wie im Titel erwähnt Verliert mein Laptop ständig ein Leistung, wenn ich ein Spiel starte Hör ich wie der Laptop richtig bläst und arbeitet, dann...
  3. Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität: Hallo liebes Forum... Im April (2012) habe ich mir als Ersatz für meinen Desktop-PC das Toshiba Qosmio X770-11C gekauft. Ich habe mich extra...
  4. Aspire 9424 verliert Zeit

Aspire 9424 verliert Zeit: Hallo mein Name ist Martin! Ich habe mit meinen Aspire 9424WSMi das Problem das er die Uhrzeit verliert wenn er länger nicht am Strom hängt....
  5. Packard Bell LJ 65 verliert W-Lan Verbindung

Packard Bell LJ 65 verliert W-Lan Verbindung: Ich bitte um Eure Hilfe Am Anschluss eines Freundes mit einer Fritz Box 3131 soll ein PB LJ 65 - Notebook seinen Dienst verrichten....