Targa(lidl) oder apple ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von TribalDancer, 15.05.2008.

1. #1 TribalDancer, 15.05.2008
    TribalDancer

TribalDancer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin,

habe mir vor ca einer woche den neuen tagar pc gekauft und wollte mal gerne die vor und nachteile im vergleich zum apple wissen...

vorallem die verarbeitung interesiert mich. mein kollege hat ein apple book aber ich mag einfach das betriebssystem nicht. ich würde mir da dann windows raufspielen. bin ich dann benachteiligt weil das apple betriebssystem weniger arbeitsspeicher in anspruch nimmt ?

zur qualität kann ich nur sagen ich habe das gefühl das apple book ist stabiler man kann das netzteil nicht rausreisen und die tasten sind so das kein staub rein kommen kann weil bei mir hab ich das gefühl ich muss schon mehr als am anfang in die tasten hauen.... auserdem steht in der bedienungsanleitung des targa mann soll ihn immer auf einer graden unterlage haben weil der ja seine lüfter unten hat und beim mac ist das ja anders da merkt man die hitze nicht so an den beinen. und es ist leichter den mac kann ich locker mir mal eben mit einer hand schnappen aufklappen und da is der desktop... bei meinem ist das schon schwieriger er braucht nen paar sekunden bis er sich sozusagen wieder gesammelt hat und man kann ihn auch nicht schwups mit einer hand hoch heben....

was meint ihr soll ich den imtauschen und mir einen mac für 1000 euro holen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 15.05.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Sprichst du nun von einem PC oder einem Notebook?

4. #3 TribalDancer, 15.05.2008
    TribalDancer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    von einem notebook..... das neue von lidl...

5. #4 Brunolp12, 15.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bei Notebooks von Lidl erübrigen sich meiner Ansicht nach alle weiteren Fragen ...

6. #5 TribalDancer, 15.05.2008
    TribalDancer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gehts das auch detalierter ?

7. #6 2k5.lexi, 15.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ein Salaminotebook mit Scheiblettenlaufwerk? :D

Ich weiss jetzt nicht was es können soll und wieviel du anlegen willst, aber ich rate dir dein Anwendugsgebiet mal hier hin zu schreiben.

Auch abseits von Discountern gibts gute Notebooks zu guten Preisen - Die beiden die ich gerne nenne sind Samsung R60/R70 und das Lenovo N200

8. #7 TribalDancer, 15.05.2008
    TribalDancer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja habe jetzt 900 bezahlt und könnte wen ich den mtasche höchstens 100 drauflegen.
    ich benutze ihn fast nur für internet/msn/doenloads/und viel. mal den älteres game weis ich aber noch nicht wenn dan nur so alte spiele wie farcry unreal tournament.... und benutze ihn fast nur u hause....

habe mir das nur so gedacht das von apple hat 1 gb arbeitsspeicher und nen grafikchip und das tagra hat doppelt so viel und ne grafikkarte.

9. #8 Brunolp12, 15.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    man kauft keine Notebooks beim Discounter, das meinte ich

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 15.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  12. #10 TribalDancer, 15.05.2008
    TribalDancer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und wieso nicht habe meinen normalen pc auch von lidl und der hält schon seit 5 jahren dauerbetrieb. was ist denn an den notebooks schlechter sogar bei media markt haben die nix davon gesagt das welche von lidl schlechter sind....

Thema:

Targa(lidl) oder apple ?

Die Seite wird geladen...

Targa(lidl) oder apple ? - Ähnliche Themen

1. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  2. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...
  5. Board von Acer8920 reparieren oder nicht?

Board von Acer8920 reparieren oder nicht?: Hallo zusammen, habe diesen Fehler auf dem Board entdeckt, was würdet ihr vorschlagen?:o Ist ein gebraucht gekauftes Aspire 8920 [ATTACH]