Tastataur hängt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Onkel Donald, 23.12.2005.

1. #1 Onkel Donald, 23.12.2005
    Onkel Donald

Onkel Donald Forum Newbie

Ich besitze ein Acer 2026. Heute habe ich seit zum ersten mal seit 5 Tagen das Notebook wieder eingeschalten und folgendes Problem trat auf:
    Beim Einschalten pfeifte das Notebook als würde eine Taste der Tastatur hängen. Nach mehrmaligen Ein und Ausschalten war der Pfeifton weg. jedoch funktionierte die komplette Tastatur nicht mehr. Nachdem ich MS Word eingeschlatet hatte merkte ich, dass dauernd die Taste "E"ausgeführt wird. Anscheinend hängt die Taste. Woran es liegt weis ich leider nicht habe auch schon die Taste herausgenommen und den Bereich vorsichtig gesäubert . Wäre nett wenn mir irgendwer helfen könnte, das Problem zu lösen. Vielleicht gibt es ja Programme oder irgendetwas womit man einzelne tasten der tastatur deaktivieren kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

kam das Notebook irgendwie mit Feuchtigkeit in Berührung ? .. Dieses Phänomen kann man schon mal erzeugen, wenn die Tastatur zu feucht abgewischt wird, also Wasser in die Kontakte eindring. Die Taste hast du ja schon gelöst, den Bereich mal gut säuber und trocknen, die Taste wieder aufsetzen und sie mal mehrfach drücken, vielleicht ist sie ja etwas verkantet. Wenn das auch nicht mehr hilft, an den Supprt wenden - ansonsten wenn möglich die Tastatur auswechseln.

grüsse

Thema:

Tastataur hängt

Die Seite wird geladen...

Tastataur hängt - Ähnliche Themen

1. Lenovo Settings Programm hängt

Lenovo Settings Programm hängt: Huhu, Habe einen neuen Lenovo Ultrabook und seit ein paar Tagen hängt die Anzeige in den Lenovo Setings. Also dort, wo eigentlich weitere Infos...
  2. Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf

Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf: Hallöchen, Leute. Mein PC hängt sich auf, sobald ich ein Spiel spiel, render oder livestreame. Ich habe meine Grafikkarte (Sapphire Radeon...
  3. 7 zoll pocket pc hängt

7 zoll pocket pc hängt: 7 zoll pocket pc hängt Hallo Gemeinde, kennt jemand sich mit einen meego 7 zoll pocket pc auskennt. ( auf der Rückseite steht alles auf...
  4. Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt

Lenovo Thinkpad hat sich aufgehängt: Nach WindowsUpdats sollte ein Neustart erfolgen. Jetzt hat sich mein Laptop bei diesem Neustart aufgehängt und ich weiß nicht, was ich machen...
  5. Precision Serie M4600 CPU i7 Multiplikator "hängt" bei 19x fest.

M4600 CPU i7 Multiplikator "hängt" bei 19x fest.: Hallöchen. Besitze seit September 11 ein Precision M4600 welches mir auch (bis auf das etwas klapprige Gehäuse) gute Dienste geleistet hat....