Tastatur defekt!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Cookie1710, 08.01.2007.

1. #1 Cookie1710, 08.01.2007
    Cookie1710

Cookie1710 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Sony Vaio PCG-FR215S. Das Laptop ist ca 4 Jahre alt. Nun habe ich ich ein Problem. Die Tastatur ist kaputt. Wo finde ich eine neue oder gebrauchte Tastatur? Das einbauen würde ich selber machen. Lohnt sich das überhaupt eine neue Tastatur einzubauen? Der Rechner ist ansonsten tadellos für meine Zwecke abgesehen davon dass er verdammt laut ist. Würde eigentlich nur eine Tastatur exakt für dieses Modell reinpassen oder aus der ganzen PCG-FR Reihe??? Keine Ahnung. Möchte das Problem so günstig wie möglich lösen da ich leider kein Geld für ein neuen Rechner habe. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen!!!

MFG
    Cookie1710

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 08.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1. Forenmitglied ClosertoGod hat evtl. noch eine Tastatur für dich oder kann günstig eine besorgen?
    2. Ein Anruf bei Sony, vielleicht kann man denen eine aus den Rippen leiern
    3. https://www.avc.de/
    4. http://www.notebook-fit.de/
    5. EBAY, defektes Notebook ersteigern...

PS: Was steht denn so auf der Rückseite der Tastatur, irgendeine Modellbezeichnung?

4. #3 Cookie1710, 08.01.2007
    Cookie1710

Cookie1710 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tastatur

Hallo,
    ich danke Dir für die schnelle Antwort. Die beiden Links habe ich mir angeguckt.
    Sehr teuer!!! Bei der Ebay habe ich noch nichts passendes gefunden. Weiss nicht welche in mein Laptop passt. Nur die eine die in meinem Model drin ist oder auch ein paar andere? Momentan habe ich mir eine billige Tastatur gekauft (USB) um überhaupt schreiben zu können. Auf der Rückseite der Tatstatur steht folgende Bezeichnung: KFRMBB137A. Das Forummitglied von dem Du geschrieben hast hat er vielleicht diese Tastatur? Wie soll ich mich mit Ihm in Verbindung setzen?
    Danke ersteinmal!!!
    MFG
    Cookie

5. #4 4eversr, 09.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hier im Forum klickst du auf Kontrollzentrum,dann auf "Neue Nachricht". Das Forenmitglied heißt Closertogod und arbeitet in einem Sony-Reparaturzentrum. Die Chancen stehen daher gut, das er eventuell so eine Tastatur auf Lager hat bzw. noch ziemlich preiswert an eine ran kommt. Leider sind Sony-Tastaturen ziemlich teuer, daher musst du selbst erwägen, ob dir das das 4 Jahrer alte Notebook noch wert ist.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tastatur defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekt in dertastatur

,
  2. sony vaio tastatur kaputt

Die Seite wird geladen...

Tastatur defekt! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio SVF1521G6EW Tastatur defekt !!!

Sony Vaio SVF1521G6EW Tastatur defekt !!!: Hallo bei meinem Vaio ist die Tastatur defekt... weil sie in Wein getränkt wurde... meine bisherigen Maßnahmen waren ausbauen soweit wie mir...
  2. Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln

Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln: Hallo! Bei meinem Samsung-Notebook ist bei der Tastatur eine Taste mit den dazugehörigen Gummikontakt defekt. Nun hab ich mir eine neue Taste...
  3. Tastatur nach Reinigung Defekt

Tastatur nach Reinigung Defekt: Guten Abend zusammen! Ich habe vorhin die Tastatur meines fast neuen (ca. 2 Monate alt) HP Pavilion Dv7 6012 SG gereinigt. Als ich mein...
  4. Samsung R540 Tastatur defekt?!

Samsung R540 Tastatur defekt?!: Ich habe versehentlich Capri Sonne über die Tastatur meines Samsung R540 Laptops gekippt. Es war überhaupt nicht viel, aber es hat anscheinend...
  5. Vaio (diverse) Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich

Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich: hallo! der laptop von meiner freundin hat ein problem. Sony Vaio auf Windows XP home wenn ich den rechner hochfahre kommt das windows logo...