Tastatur Treiber Samsung R730 Notebook

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maddin-r730, 04.09.2011.

1. #1 maddin-r730, 04.09.2011
    maddin-r730

maddin-r730 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,
    ich hab mir vor etwa einem Jahr ein Samsung R730 mit Windows 7 32 Bit gekauft.
    Irgendwie hab ich jetzt ein rappel bekommen und alles formatiert und Windows 7 Professional 64 Bit installiert.
    Jetzt ist aber mein Problem das ich keinen Treiber für die Tastatur finde. Kann mir da jemand weiter helfen?
    Die Tastatur funktioniert zwar aber die FN-Tasten nicht. Es wäre schön wenn mir diese Funktionen wieder zur Verfügung stehen.

Ich danke schon mal für alle Vorschläge und Anregungen

Grüße Maddin

I´m new

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orkus0702, 05.09.2011
    Orkus0702

Orkus0702 Forum Freak

Mein Notebook:
    700G7A
Thema: Tastatur Treiber Samsung R730 Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber samsung r730

,
  2. Samsung r730 Tastatur

,
  3. samsung r780 tastatur treiber

,
  4. samsung rc730 fn taste funktioniert nicht,
  5. samsung tastatur treiber windows 7,
  6. fn taste tastatur treiber samsung r780,
  7. r730 tastatur treiber,
  8. tastatur treiber samsung r780
Die Seite wird geladen...

Tastatur Treiber Samsung R730 Notebook - Ähnliche Themen

1. A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht

A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht: Moin moin, Urplötzlich und ohne irgendwelche Systemveränderungen meinerseits funktioniert die FN Taste nicht mehr richtig. Nur in den...
  2. Vaio CS VGN-CS11Z: Treiber für Touchleiste oberhalb der Tastatur gesucht

VGN-CS11Z: Treiber für Touchleiste oberhalb der Tastatur gesucht: Hallo zusammen, ich brauche relativ dringend den Treiber für die Touchleiste oberhalb der Tastatur, mit der sich die Lautstärke, Play/Pause,...
  3. Dell XPS 1640 Tastatur Treiber

Dell XPS 1640 Tastatur Treiber: Hallo, ich habe mir das XPS 1640 zugelegt, mit beleuchteter Tastatur. Nach einer Neuinstallation von Windows habe ich alle Treiber auf das neue...
  4. Vaio FZ Treiber für Tastatur-Sonderfunktionen und Kartenleser

Treiber für Tastatur-Sonderfunktionen und Kartenleser: Hi, ich habe mir eben Windows 7 auf mein FZ21S installiert. Da anscheinend nicht alle Treiber installiert wurden habe ich mir bei Vaio Link...
  5. Vaio (diverse) Treiber/Software für Maus+Tastatur ?

Treiber/Software für Maus+Tastatur ?: Hi Leute, habe ein Problem mit meiner neuen Erungenschaft Tastatur VGP-WKB9DE Maus VGP-WMS3 Beides neu gekauft/ersteigert und muss nun...