Tastaturproblem bei ASUS

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von doofi, 15.06.2011.

1. doofi

doofi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zu Beginn erstmal: ich habe keine Ahnung von Computern, deshalb bitte gut verständliche Antworten geben :)

Ich habe ein ASUS-Laptop (bitte fragt mich nicht nach dem genauen Namen. Spielt hier glaub ich keine Rolle) bei dem es diese "Doppelbesetzung" von Tasten gibt. D. h. wenn man die Taste "Fn" zusammen mit einer anderen Taste drückt, hat diese eine andere Funktion. Doof ausgedrückt ich weiß.
    Vorhin habe ich irgendeine blöde Tatsenkombi gedrückt, erst später ist mir aufgefallen, dass die "Fn"-Funktion nicht mehr läuft :(
    Kann mir jemand helfen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Meinst du, dass die Taste nicht mehr funktioniert oder dass die Funktion, die man mit FN und Taste auslöst nicht mehr an ist?

Wenn zweiteres nochmals FN und die entsprechende Taste gleichzeitig drücken, damit die Funktion wieder eingeschalten wird. Wenns das nicht ist, werde ich aus deiner Beschreibung nicht ganz schlau.

4. doofi

doofi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    re

Die funktion ist irgendwie deaktiviert. weiß leider auch nicht mehr welche taste(n) ich gedrückt haben :(

5. #4 Notebook-Expert, 18.06.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Am besten ein Foto der Tastatur machen worauf auch alle Funktionstasten oberhalb oder seitlich zu sehen sind.
    Dann können wir vielleicht weiterhelfen.

Grüße

6. doofi

doofi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke.

das problem hat sich bereits selbst gelöst als ich den computer neu hochgefahren habe. danke trotzdem