Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von andre901, 23.01.2007.

1. #1 andre901, 23.01.2007
    andre901

andre901 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Esprimo Mobile V5535
    Hallo.Ich hab seit kurzen ein Amilo D7830. Leider hab ich ein Problem mit der Tastatur,der Buchstabe W hat keine Funktion.Was kann das sein? Wie kommt man an die Tasten ran?Das Notebook gehörte einem Raucher,vielleicht ist es deswegen verdreckt.Was meint ihr?Wie bekomme ich das wieder hin?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Zwar keine Lösung, aber eine mögliche Erklärung...
    Vielleicht wurde der Rechner auch sehr stark fürs Surfen benutzt und der Vorbesitzer hat das "www" immer regelrecht in die Tastatur geprügelt.

4. #3 KampfSchaaf, 31.01.2007
    KampfSchaaf

KampfSchaaf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Amilo M 3438G
    ja, oder einer ist in shootern immer nur geradeaus gelaufen :D

nee, mal im Ernst: ich würde das gesamte Tastaturbett mal rausnehmen und mir n bisschen genauer angucken, ob irgendwo was erkennbares ist. Dabeikann man es auch vorsichtig (!) reinigen. Beim Einbau darauf achten, dass du die Tastatur wieder anständig anschliesst. Wenn es danach noch immer nicht funktionieren sollte, wird wohl ein Defekt vorliegen.

5. #4 KampfSchaaf, 06.02.2007
    KampfSchaaf

KampfSchaaf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Amilo M 3438G
    gibbet neuigkeiten?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...
  2. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  3. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Hallo Leute! Bin am verzweifeln! Google seit über einer Woche und durchgrase sämtliche Foren. Habe absolut kein Glück! Vielleicht habt ihr eine...
  4. Tastaturproblem HP Pavilion dv4000

Tastaturproblem HP Pavilion dv4000: hallo zusammen, ich habe seit gestern ein problem mit meiner tastatur, erst ein piepen beim starten, dann einige buchtaben, die nicht gingen,...
  5. Tastaturproblem bei ASUS

Tastaturproblem bei ASUS: Zu Beginn erstmal: ich habe keine Ahnung von Computern, deshalb bitte gut verständliche Antworten geben :) Ich habe ein ASUS-Laptop (bitte...