Vaio (diverse) taste 9 abgeflogen, wie wieder einhängen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von djshooter, 16.09.2008.

1. #1 djshooter, 16.09.2008
    djshooter

djshooter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo beim reinigen der tastatur ist mir die zahl 9 abgeflogen.

gibts da nen trick wie man die wieder einhängen kann? ich hab über die suche nix gefunden. alle teile sind noch da.

hier mal ein bild

ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen. meine frau lüncht mich sonst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perdita44, 18.09.2008
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    Tasteninstallation

Melde dich bei Sony:

01805 776 776

Die können dir die Anleitung per E mail schicken!

Thema: taste 9 abgeflogen, wie wieder einhängen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.notebookforum.atsony-vaio-forum29358-taste-9-abgeflogen-wie-wieder-einhaengen.html

Die Seite wird geladen...

taste 9 abgeflogen, wie wieder einhängen? - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...
  3. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  4. Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS

Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS: Hallo! Wer kann mir sagen, welche Taste beim Hochfahren zum Start ins BIOS beim Netbook Asus F201E zu Drücken ist? Gibt es eventuell ein...
  5. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...