Technische Dokumentation CQ60-270EG

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Camilo, 11.11.2015.

1. Camilo

Camilo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Forummitglieder,

ich habe nun einen Laptop Presario CQ60-270EG erworben, doch ohne jede technische Dokumentation, Bedienungsanleitung.

Verfügt noch jemand über solche techn. Dokumentation, Explosionszeichnung (Zeichnung, in dem das Produkt in seine Einzelteile zerlegt aufgezeigt wird, z.B. Position der einzelnen Schrauben) ?

Laptop weist folgenede Daten auf:

s/n: 2CE90485HB
    p/n: NG082EA#ABD

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ! Vielen Dank !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Technische Dokumentation CQ60-270EG

Die Seite wird geladen...

Technische Dokumentation CQ60-270EG - Ähnliche Themen

1. Notebook für technisches Studium

Notebook für technisches Studium: Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Notebook für mein Studium: Hauptsächlich für Office und CAD-Anwendungen (Catia)...
  2. Vaio (diverse) Technische Angaben zum Sony VAIO PCG-5j1m

Technische Angaben zum Sony VAIO PCG-5j1m: Hallo Ich habe einen Sony VAIO PCG-5J1M Laptop Dieser Laptop hat weder eine Festplatte noch ein Netzteil. Für eine Bekannte soll ich jetzt...
  3. Forum, Technische Probleme?

Forum, Technische Probleme?: Hi zusammen, ich kann das Forum kaum noch benutzen- gehts nur mir so? Anmelden hat eben ca. 4 Minuten gedauert. Danach war jeder weitere Klick...
  4. Displayauflösung ein technischer Rückschritt?!

Displayauflösung ein technischer Rückschritt?!: Hallo Leute, ich habe derzeit für den mobilen Einsatz ein Samsung X20 (>5 Jahre alt), welches noch ein 4:3 15,6" Display mit einer Auflösung...
  5. Vaio (diverse) Lizenztechnische Frage

Lizenztechnische Frage: Hallo Freunde, eine lizenztechnische Frage zu W7. Wenn ich einen neuen Vaio kaufe auf dem W7 Professional 64bit installiert ist, ist jenes...