tecra A8 problem

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von aspccd, 21.11.2009.

1. aspccd

aspccd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich bin neu hier und habe mit dem tecra ein schweres problem.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
    Tecra A8 mit Win XP pro .
    1. Taste "assist" hat keine Funktion mehr, d.h. das programm assist erscheint nicht mehr auf dem Bildschirm.
    2. von externen Festplatten, sticks kann ich keine Daten mehr ins Notebook übertragen, USB Gerät wird aber im Explorer erkannt
    3.In Systemsteuerung- Gerätemanager-Geräte -Eigenschaften, dann mit rechter Maustaste- es erscheinen KEINE Eigenschaftenmenüs mehr, bei keinem Gerät, wo ist da der Haken ?
    Bin ziemlich ratlos, habe Avira Vollversion , keine Ergebnisse, CWS Shredder, glary utilities, tune up, alles ohne Befund.
    Für eure Hilfe besten Dank
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 25.11.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    schonmal mit deiner recoverydvd neu installiert?

Thema:

tecra A8 problem

Die Seite wird geladen...

tecra A8 problem - Ähnliche Themen

1. Toshiba Tecra M10 Problem mit neuem Akku

Toshiba Tecra M10 Problem mit neuem Akku: Hallo, der alte Akku des Toshiba Tecra M10 ist nicht mehr zu gebrauchen, er hält nur noch ein paar Minuten -> ein neuer und stärkerer wurde...
  2. Tecra A7 Windows 7 install problem

Tecra A7 Windows 7 install problem: Hello! I have a big problem with my Windows 7 installation. The history is the following: bought a new (250GB) HD and Windows 7 Progessional...
  3. [Toshiba Tecra S1] Grafikkartenproblem

[Toshiba Tecra S1] Grafikkartenproblem: Hallo an alle, hab hier nen Tecra S1 liegen, dass anscheind Probleme mit der Grafikkarte hat. Es gibt das Bild nur mit etlichen Strichen aus....
  4. Tecra A7 Monitor Switch Problem

Tecra A7 Monitor Switch Problem: Moin Freunde, habe hier ein Toshiba Tecra a7 und ein kleines problem: mit fn + f5 kann man ja durchschalten zwischen externen monitor. so...
  5. Tecra A5 / Ladeprobleme

Tecra A5 / Ladeprobleme: Hallo Ich habe einen Toshiba Tecra A5 Laptop. Nun habe ich folgendes Problem: Bei Netzbetrieb wird der Akku nicht mehr aufgeladen, wenn ich...