TFT Primär??

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Hotschi, 23.11.2006.

1. #1 Hotschi, 23.11.2006
    Hotschi

Hotschi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wenn ich mein TFT an mein Notebook (aspire 5610) anschließe würde ich den TFT gerne als Primären Monitor benutzen. Nur leider geht das nicht, das Feld in dem ich den TFT zum primären machen könnte ist nicht aktivierbar. Weiß jemand wie ich das hinbekomme?
    BS: WinXP MCE
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GO 7300

Danke und Gruß

Hotschi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ich hatte einmal ein ähnliches Problem, als ich einen Beamer an meinem NB angeschlossen hatte. Ich hab ewig in den Windowseinstellungen rumgemacht und es hat einfach nicht funktioniert. Dann bin ich auf die Idee gekommen, das ich doch von ATI das ControlCenter installiert hab und darüber ging es dann sofort und ohne Probleme.

Vielleicht gibt es bei NVidia ja auch so ein extra Konfigurationsprogramm, wo man das einstellen kann.

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Die Einstellungen dazu findest du entweder im Nvidia-Control-Panel oder direkt in den Windows Desktopeigenschaften ;)

--> Desktop Rechtsklick --> Eigenschaften --> Einstellungen --> externen bzw. den als primär zu setzenden Monitor auswählen --> Häkchen vor "Dieses Gerät als primären Monitor verwenden" --> Übernehmen / OK

So sollte das eigentlich funktionieren...

5. #4 Hotschi, 23.11.2006
    Hotschi

Hotschi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ist ja genau mein Problem, ich kann das Häkchen nicht setzen da das Feld nicht auswählbar ist (es ist ausgegraut)

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich kann nur sagen, dass SONY auch noch ein eigenes TOOL zu Displayverwaltung mitliefert, das das TOOL von Nvidia deaktiviert!

Vielleicht hat ACER das ja auch... KP;).

Thema:

TFT Primär??

Die Seite wird geladen...

TFT Primär?? - Ähnliche Themen

1. Blueray Player Primär, Notebook Sekundär

Blueray Player Primär, Notebook Sekundär: Hallo Forum . Ich suche einen Blue -ray Plyer mit Full HD Ausgang an der HDMI buchse. Außerdem soll dieser Player doofe aufgaben erledigen,...
  2. notebook für primär 3d-anwendungen (3dsmax, maya)

notebook für primär 3d-anwendungen (3dsmax, maya): Hallo zusammen, ich war seit her treuer desktop-selber-zusammenbauer, hab mich nun aufgrund meines Einstieges in die Selbstständigkeit...
  3. Bei Laptop Zweitmonitor als primäres Gerät einstellen

Bei Laptop Zweitmonitor als primäres Gerät einstellen: Diese Frage wurde bestimmt schon einmal gestellt. Ich habe allerdings keinen passenden Eintrag gefunden. Sollte mir jemand den Link zur passenden...
  4. externern Monitor als primären Monitor einrichten?!

externern Monitor als primären Monitor einrichten?!: Nabend, Hab mir vor 2 wochen das "Asus F3JA-AP026H" zugelegt. Hab auch gleich meinen 20' widescreen tft von samsung (syncmaster 205bw) dran...
  5. Zwei Monitore, Vaio Display als Primärdisplay

Zwei Monitore, Vaio Display als Primärdisplay: 7576 Hallo Leute, ich bin anscheinend zu blöd. Habe ein Vaio 417s mit dockingstation und einen externen Monitor angeschlossen, um auf zwei...