Thinkpad T61 Welche Ram passen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von ThinkpadT61, 23.09.2008.

1. #1 ThinkpadT61, 23.09.2008
    ThinkpadT61

ThinkpadT61 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wollte Fragen welche Ram in mein Leneo Thinkpad T61 passen

Systemmodel : 6460 DAG
    Prozessor intel (R) Core (TM) 2 Duo cpu 2x 2.4 ghz T8300

Mein aktueler ram speicher ist 2030GB (2GB) und brauche 4 GB

Wäre sehr dankbar auf Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thinkpad T61 Welche Ram passen

Die Seite wird geladen...

Thinkpad T61 Welche Ram passen - Ähnliche Themen

1. ThinkPad Edge 13 | Welche Ausstattung? | Alternative?

ThinkPad Edge 13 | Welche Ausstattung? | Alternative?: Anforderungen sind: günstig mobil (13-14 Zoll) mind. 4h Akkulaufzeit leise hauptsächlich für Office und WLAN-Surfen Habe mir ein paar...
  2. HP Elitebook 8440p vs Thinkpad T410.. welches kaufen?

HP Elitebook 8440p vs Thinkpad T410.. welches kaufen?: Hi, Ich stehe kurz vor einem Notebookkauf und weiss nicht so recht welches ich mir Kaufen soll... Ursprünglich habe ich zwischen dem T410 und...
  3. Welches Notebook kaufen? (DTR) Thinkpad?

Welches Notebook kaufen? (DTR) Thinkpad?: Moin Leute, inzwischen ist es wieder so weit, ich brauch nen neuen Rechner. Der alte hinkt den Anforderungen inzwischen hinterher. Bislang...
  4. Thinkpad T61 Hilfe welche Ram passen?

Thinkpad T61 Hilfe welche Ram passen?: Ich habe mir ein thinkpad T61 gekauft und suche mehr Ramm aber weiss nit welche hineinpassen habe auch schon gesucht aber nichts gefunden...
  5. Welches Thinkpad?

Welches Thinkpad?: Tach zusammen, zurzeit habe ich ein R55 von Samsung. Von Notebooks habe ich auch nicht wirklich viel Ahnung. Aber ich habe mich in die...