Ton beim Einschalten abstellen oder ändern?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Andi1982, 23.07.2007.

1. #1 Andi1982, 23.07.2007
    Andi1982

Andi1982 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein Z92J von Asus. Allerdings stört mich ein bisschen der Ton oder Sound den das Notebook von sich gibt wenn man den Einschaltknopf drückt.

Angeblich gibt es ein Tool mit dem man das abstellen bzw. ändern kann. Kann aber nirgends etwas finden.

Hat da jemand von euch mal was gesehen?

Viele Grüße
    Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SmookeyJoe, 16.08.2007
    SmookeyJoe

SmookeyJoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    du kannst beim booten mit F2 ins bios und da kannst du dann den POST ton ausschalten, oder du benutzt quiet boot, aber du musst das halt im bios einstellen.. good luck

4. #3 Andi1982, 16.08.2007
    Andi1982

Andi1982 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke, jetzt hab ich es auch, der vom support hatte mir das auch gesagt dass ich das im bios machen soll. hatte aber diesen punkt nicht... habe dann ein bios update gemacht und schon war er da und lies sich auch ausstellen...

danke dir!

5. #4 SmookeyJoe, 17.08.2007
    SmookeyJoe

SmookeyJoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gern geschehen, ich wollte das nämlich auch ändern, weil dieser ton einfach immer stört:) :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ton beim Einschalten abstellen oder ändern?

Die Seite wird geladen...

Ton beim Einschalten abstellen oder ändern? - Ähnliche Themen

1. ASUS Model A6000 blinkt nur kurz beim einschalten

ASUS Model A6000 blinkt nur kurz beim einschalten: Hallo zusammen ich habe eine Asus A6000. Wenn ich es starten will,gehen nur kurz alle Led`s an und blinken kurz und dann geht es immer wieder...
  2. Lüfter beim Einschalten sehr laut

Lüfter beim Einschalten sehr laut: Hallo, ich habe ein MSI Ex623 Notebook und ein Problem: Immer wenn ich an einem Tag das erste mal den Laptop anschalte brummt der Lüfter total...
  3. Asus F3JM - Display Schwarz beim Einschalten

Asus F3JM - Display Schwarz beim Einschalten: Hallo! Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass manchmal (absolut zufällig) mein Display nach dem Einschalten des Notebooks schwarz...
  4. Problem: Medion Notebook reagiert erst beim 2. Einschalten.

Problem: Medion Notebook reagiert erst beim 2. Einschalten.: hallo, also ich habe ein Problem. wie bereits im Titel beschrieben reagiert mein Notebook erst beim zweiten Einschalten. ich habe eine...
  5. Lifetec LT9399 (Aldi) Bildschirm bleibt dunkel beim Einschalten

Lifetec LT9399 (Aldi) Bildschirm bleibt dunkel beim Einschalten: Hallo, Wer hat Erfahrung mit dem Notebook Lifetec LT9399 (Aldi) Beim Einschalten bleibt der Bildschirm dunkel. Ich habe noch einen TFT der...