Toshiba A300 scrollfunktion!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Chrissii, 30.01.2010.

1. #1 Chrissii, 30.01.2010
    Chrissii

Chrissii Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hay Leute,

irgendwer hat bei dem Notebook einer Freundin die Scrollfunktion vom TouchPad deaktiviert und wir finden einfach nicht wo und wie man das eben wieder aktivieren kann! Synaptics hat sie nicht, aber das muss doch irgendwie möglich sein! Kann wer helfen?? :confused:

danke schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 30.01.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

wenn keine externe Maus angeschlossen ist:
    Systemsteuerung/Maus
    Eventuell ist im Systemtray ein stilisiertes Touchpad zu sehen - damit solltest Du ebenfalls das Touchpad einstellen können.

Michael

Thema:

Toshiba A300 scrollfunktion!!!

Die Seite wird geladen...

Toshiba A300 scrollfunktion!!! - Ähnliche Themen

1. ´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE: Hallo erstmal zusammen, nun hat es mich auch erwischt, Suche wurde schon benutzt, aber da ist es fast unmöglich nen Überblick zu behalten...
  2. Toshiba A300 pm 965 OC freischalten

Toshiba A300 pm 965 OC freischalten: ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks und Ob´s überhaupt möglich ist bei einem Toshiba Satellite A300 das MSR APIC Chip teil so...
  3. Toshiba Satelitte A300 1JE

Toshiba Satelitte A300 1JE: Hallo, Ich hab vor einigen Monaten meinem Notebook formatiert, ist prima gegangen. Und heute wollte ich es nocheinmal machen. Ich habe nicht...
  4. Toshiba A300 22F Wird extrem heiß und schaltet ab.

Toshiba A300 22F Wird extrem heiß und schaltet ab.: Hallo Leute Hab nen großes Problem wenn ich mit meinem A300 22F zocke wird der Arbeitsspeicher sehr heiß . Irgendwann schaltet er sich...
  5. Toshiba A300 1DE - Bässe ausschalten

Toshiba A300 1DE - Bässe ausschalten: Hallo Leute, und zwar habe ich Gestern Abend Windows 7 installiert. Funktioniert auch soweit, hab auch die Soundtreiber von Toshiba...