toshiba laptop funktioniert nach reperatur nicht?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Raizzor, 14.12.2009.

1. #1 Raizzor, 14.12.2009
    Raizzor

Raizzor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mein toshiba (modell: A210-287; typenummer: PSAELE-04M015GR) funktioniert nach der reperatur nicht mehr!
    es wurde BIOS auf die version 2.00 aktualisiert und es wurde eine neue festplatte (fujtsu MHX2300BT-CS1) eingebaut da die alte angeblich kaputt war...

das problem liegt darin das er sich nicht starten lässt! ich hab das os auch wieder neu aufgesetzt (windows vista home)

woran kann es liegen?
    (bitte keine antworten wie "geh wieder zum service" da ich es eh vorhabe nur ich möchte das problem vielleicht lösen bevor ich wieder 2-3 wochen auf meinen laptop warten muss)

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryan

Ryan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also, anscheinend lässt sich das gerät ja noch einschalten - ansonsten könntest du das betriebssystem nicht neu aufspielen :confused:

vielleicht kannst du das problem mal näher beschreiben (windows startet mit bestimmter fehlermeldung nicht mehr; bluescreen erscheint; display bleibt schwarz, es leuchten aber die und die led; ...) ;)

danach kann man versuchen, das problem einzugrenzen. ansonsten wird's schwierig...

4. #3 Raizzor, 15.12.2009
    Raizzor

Raizzor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also am anfang wenn ich den pc starte kommt ein schwarzes fenster mit einem ladebalken wo darüber "Windows Vista Home (R)" steht und ich habe den pc etwa 2 stunden laden lassen aber er kommt nicht weiter zum startbildschirm (desktop)

und wenn ich ihn dann abdreh und neu starte hab ich zwei optionen:
    normal starten
    geschützt starten (oder so ähnlich)

beim normalen start ist es so wie oben beschrieben
    beim zweiten ladet er zwar fertig es kommt aber ein fenster (es wurde ein problem festgestellt...) was aber nicht steht ist welcher fehler es genau ist...und wenn ich auf "fertig stellen" klicke startet der pc neu und alles beginnt von vorn

5. Ryan

Ryan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Probier mal folgendes:

1.) Sofort nach dem einschalten bzw. BIOS Screen einige Male "F8" drücken. Es werden danach die Windows Startoptionen angezeigt. Eventuell funktioniert es, wenn Du "zuletzt funktionierende Konfiguration laden" wählst.

Sofern nicht:

2.) Recovery neu aufspielen

6. #5 Raizzor, 15.12.2009
    Raizzor

Raizzor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja die recovery hab ich schon 3 mal neu aufgespielt funtzt nicht und das erste auch nicht...passiert nischt

7. Ryan

Ryan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    falsche Recovery evtl?

Guck mal auf der Recovery Partition - es sollte folgendes Image auf Deinem Gerät sein (werksseitig):

H08070GR

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

toshiba laptop funktioniert nach reperatur nicht?

Die Seite wird geladen...

toshiba laptop funktioniert nach reperatur nicht? - Ähnliche Themen

1. Recovery von Toshiba Satellite Laptop

Recovery von Toshiba Satellite Laptop: Suche Hilfe, mein Laptop kommt nicht mehr hoch, Bildschirm bleibt schwarz komme aber mit F2 ins BIOS und kann BIOS editieren, lädt sein Windows 7...
  2. toshiba laptop startet nicht mehr

toshiba laptop startet nicht mehr: hallo - habe noch einen alten laptop von 2009. wollte ihn heute starten um anzufangen sachen zu löschen und die vorhandenen fotos und videos auf...
  3. toshiba laptop problem

toshiba laptop problem: Guten Tag ich bin neu hier! lukas 23. aus Hannover ich hab ne kurze frage: ich habe an meinem laptop den bildschirm zerschossen würde aber...
  4. Toshiba Laptop mit TV verbinden ( Problem)

Toshiba Laptop mit TV verbinden ( Problem): Hallo an alle Mitglieder :) Habe folgendes problem: Besitze einen Toshiba NB 500, den möchte ich nun an meinen Phillips LCD TV...
  5. Toshiba Laptop geht weder an, noch leuchtet Akku Lampe

Toshiba Laptop geht weder an, noch leuchtet Akku Lampe: Erstmal frohe Ostern. (: Also ich habe folgendes Problem, ich habe gestern noch ein bisschen an dem Laptop (Toshiba Qosmio x300-? müsste es sein,...