Toshiba Notebook kaufen und bei einem Defekt -> Geld zurück!

Gott

Gott

Ultimate Member
http://at.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/generic_content.jsp?service=AT&ID=MONEY_BACK_1

klingt ja mal ganz interessant :eek:
da muss man ja fasst hoffen, dass das notebook defekt wird :D

Sollte Ihr Notebook dann unglücklicherweise im ersten Jahr der Garantie ausfallen und es wurde repariert oder ausgetauscht durch einen zertifizierten Garantieprozess an Sie zurückgegeben - dann bekommen Sie zusätzlich den gesamten Wert Ihres Notebooks (inklusive Mehrwertsteuer) zurück.
 
Hi,

die führen einen ja echt in Versuchung zu betrügen :). Du wirst das Notebook aber nicht "absichtlich" zu einem geltendem Garantiefall machen können. Sowas merken die Inspekteure _immer_.
Sowas würden wir aber ja sowieso nie tun!

Mit freundlichen Grüßen

Ryin
 
hanslol schrieb:
d.h du musst 1.) genau dieses Notebook kaufen und es muss 2.) innerhalb von 2 Monaten "ausfallen"
du musst ein Tecra A8 kaufen bis Ende März und dieses dann innerhalb von 7 Tagen registrieren, dann gilt die Garantie für 1 Jahr.
Da steht nix von 2 Monaten.
 
hab ich auch so verstanden.

irgend ein a8 kaufen -> innerhalb von 7 tagen registrieren -> bei defekt innerhalb des 1. garantiejahres geld zurück + notebook wird repariert.
 
Das erinnert mich an die Mediamarkt Werbung zur WM:

"Falls Deutschland Weltmeister wird, gibts das Geld für den TV zurück usw."

Reines Lockangebot, sicher interessante Sache. Aber ich kauf mir ein Gerät doch nicht in der Hoffnung das es kaputt geht. Ganz schön aggressive Werbung.
 

Ähnliche Themen

FSC oder Toshiba oder ACER Notebook bis 1.600,-

Verkaufe Toshiba Satellite A100-188 Notebook

FSC oder Toshiba oder ACER Notebook bis 1.600,-

Zurück
Oben