Toshiba P100-354 vs. Amilo XI 1546

M

Marco S.

Forum Newbie
Hallo Leute!

Bin Notebook-Einsteiger und möchte mir mein erstes Gerät kaufen. Da ich das Notebook als Desktopersatz nutzen möchte, weiß ich nicht genau, welches der beiden Geräte ich kaufen soll. Es sollte auf jeden Fall auch zum Zocken sein. Von der Grafikkarte müsste das Toshiba (NVIDIA Geforce GO 7900 GS mit 512 MB gg. ATI X 1800 mit 256 MB) im Vorteil sein. Was mich nur beim Toshiba Gerät stutzig macht ist, dass das Gerät mit 4200 Umdrehungen und das Amilo mit 5400 Umdrehungen läuft. Wird das Spielevergnügen durch diesen Unterschied sehr getrübt oder merkt man dieses nicht oder kaum.

Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen.

Vielen Dank im Vorraus!
 
hi
hab seit dem 21.11 da p100-354 und bin vollkommen zufrieden. hab vorher auch mit dem fsc geliebäugelt.
ausschlaggebend war für mich die grafikkarke die so ca 25 prozent leistungsfähiger ist und auch noch doppelten ram hat. mit der festplatte muss ich dir recht geben das da das fsc deutlich besser ist mit seinen 5200 umdrehungen. nur bei spielen nützt dir das nichts. das spiel wird zwar schneller installiert aber spielen tust du ja mit dem arbeitsspeicher und der ist bei beiden läppis ja gleich groß. fallst du noch fragen hast "jederzeit"
 
apropo spiele
ich spiele mit dem p100-354 spellforce 2 auf maximum ohne einschränkungen!
hoffe das dir damit geholfen ist.
 
Vielen Dank für die Antworten.

Konnt es nicht abwarten (beim Computerladen um die Ecke hatte ich eigentlich Ende Oktober einen Amilo vorbestellt, welcher immer noch nicht da ist) und hab mir gestern den Toshiba übers Internet bestellt. Wollt zwar eigentlich in der Nähe einen Ansprechpartner haben, aber wenn die mir "nichts" verkaufen wollen, dann kann ich es nicht ändern.
Eure Antworten bestätigen mich jetzt.

M.f.G.

Marco
 

Ähnliche Themen

Was sagt ihr zum Amilo Xi 1546?

fsc AMILO Xi 1546?das richtige für mich?

Dell Inspiron 9400 vs. Toshiba Satego P100-491

Dell 9400 oder toshiba p100 354???

Notebook für Videoschnitt

Zurück
Oben