Toshiba S 3000-514 Festplatte

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Hottemaus, 04.12.2007.

1. #1 Hottemaus, 04.12.2007
    Hottemaus

Hottemaus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe von einem Kollegen einen Laptop Toshiba S3000-514( schon älter) ohne Festplatte ( waren dienstliche Daten drauf) erhalten.Habe mir nun eine gebrauchte Toshiba 2,5 30 Gb P-ATA Festplatte gekauft und probiert diese einzubauen.Ging relativ einfach , nur die Platte wird nicht erkannt.Ist es möglich , dass dies Platte nicht passt , da man irgendwelche Adapter braucht !
    Die Platte hat hinten einzelne Stifte , in der Aufnahme der Platte ( Laptop)selbst sieht das irgendwie anders aus.
    Habe leider nicht viel Ahnung von der Materie , deshalb die Frage.
    Wäre schön wenn mir jemand in dieser Angelegenheit helfen könnte.
    Danke in voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 04.12.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Ja da muss an die HDD noch ein schwarzer HDD Connector. Der dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit noch an der HDD deines Kollegen hängen.

4. #3 Hottemaus, 04.12.2007
    Hottemaus

Hottemaus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Hagiman , erstmal danke für den Tip !
    Wenn aber mein Kollege diesen sogenannten HDD Connector nicht mehr hat , wo kriege ich so ein Teil her ?Gibt es sowas im Computerladen einzel?

5. #4 Hagiman, 04.12.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Nein sowas spezielles wird ein normaler PC-Laden nicht haben. Selber bei den ASPs in deiner Nähe dürfte das schwierig werden. Einfach mal bei einem ASP in deiner Nähe anrufen und diesen HDD Connector bestellen (kostet nicht die Welt so 10-12€).

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba S 3000-514 Festplatte

Die Seite wird geladen...

Toshiba S 3000-514 Festplatte - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...