Toshiba satellite A500-13W oder Toshiba Satellite A500-19D?

B

Bochumer

Forum Benutzer
Hallo,

habe mal ne Frage zu den beiden Modellen...welches würdet Ihr mir eher empfehlen? Hier erstmal die Facts:

Toshiba A500-13W: Intel P7350, 4GB RAM, ATI 4650 mit 1024 MB DDR3 und 500 GB Festplatte, DVD-Multibrenner für 699 Euro

Toshiba A500-19D: Intel T6600, 4GB RAM, NVidia GeForce GT 230M mit 1024 MB DDR3 und 500 GB Festplatte, Blu ray für 799 Euro

Ich habe vor mit dem Notebook auch zu zocken(Fussball Manager, C & C, Tropico 3 und World of Warcraft) deshalb die Frage welche Grafikkarte ist besser? Und vor allem welcher Prozessor ist schneller? Benötige es sonst für Internet, Büroprogramme etc.
 
  1. Prozessor ist erst mal nebensächlich
  2. Hast du mal ein paar Links zu den betreffenden Modellen?
  3. Du hast das wichtigste überhaupt vergessen zu erwähnen: Welche Auflösungen haben die jeweiligen Modelle
  4. Bitte Fragen aus diesem Thread beantworten bzw. vervollständigen
 
Okay also ist die ATI 4650 besser als die NVidia? Weil haben beide DDR3 mit 1024 MB! Samsung ist auch interessant, allerdings hat der keine guten Lautsprecher habe ich von nem Kollegen gehört der nen Samsung hat er hat nen R720! Weil im Toshiba sind ja Harman/ Kardon Lautsprecher eingebaut. Schwierig wozu ich mich nun entscheiden soll...
 
Okay also ist die ATI 4650 besser als die NVidia? Weil haben beide DDR3 mit 1024 MB! Samsung ist auch interessant, allerdings hat der keine guten Lautsprecher habe ich von nem Kollegen gehört der nen Samsung hat er hat nen R720! Weil im Toshiba sind ja Harman/ Kardon Lautsprecher eingebaut. Schwierig wozu ich mich nun entscheiden soll...

Also klangliche Wunder solltest Du Dir von keinem Notebook erwarten. Hast Du die Möglichkeit die Geräte vor Ort zu testen?
 
Nein, das nicht! Allerdings habe ich ein Satellite A300 mit Harman/Kardon Lautsprechern und bin zufrieden damit! Allerdings soll die Grafikkarte ja im Samsung besser sein...
 
Also ich denke ich werde mich zum 13W entscheiden, da dort ein Centrino 2(P7350) drinnen ist und in dem anderen nur ein core 2 duo(t6600). Was ich allerdings nicht verstehe sind die Werte FSB und L2 Cache? Weil ich würde denken der T6600 wäre besser, da er 2,2 GHz hat aber mir wurde in einem anderen Forum gesagt der P7350 wäre stärker obwohl er nur 2,0 GHz hat! Stimmt das so?
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite A500-13W

Acer Aspire 7740G, Toshiba Satellite P500-153 o. A500-1GP oder Samsung R580 Hawk?

Laptop kauf

Toshiba Satellite a500 19d Soundproblem

Brauche dringend eure Hilfe (Chilligreen oder Toshiba?)

Zurück
Oben