Vaio FZ touchpad deaktivieren FZ

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tipster, 04.10.2008.

1. #1 tipster, 04.10.2008
    tipster

tipster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

würde gerne wissen wie man das Touchpad beim Vaio FZ21s deaktivieren kann. Im Control Center hab ich die Option mit integrierter Zeigerfunktion nicht. Im Gerätemanager kann ich nur den Treiberdeinstallieren aber das Pad nicht deaktivieren. Bin für jeden Tipp dankbar

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 05.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    klick mal auf dein Touchpad ( Eigenschaften Maus )und da auf Harware und such dort die maus namens Apls .... diese deaktivieren und das teil schweigt

4. #3 tipster, 05.10.2008
    tipster

tipster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    genau das funktioniert leider nicht kann nur meine intelli deaktivieren bei Apls ist der deaktivier button nicht verfügbar.

5. #4 Geronimo, 05.10.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Bei meinem FE41 geht das auch über das VAIO Control Center --> integriertes Zeigegerät --> aktivieren/deaktivieren.
    Vielleicht gibt es beim FZ ja etwas Ähnliches?

6. #5 tipster, 06.10.2008
    tipster

tipster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ich in meinem ersten Post geschrieben, hab leider nur Maus und Keyboard als option, das integrierte Zeigegerät fehlt leider. Im Bios will ich das Pad nicht deaktivieren da ich es hin und wieder auf der Uni brauche.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geronimo, 06.10.2008
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Ah, sorry - Missverständnis. Dann bliebe noch der Gerätemanager. Aber hier ist bei mir die Option "Deaktivieren" nicht aktiv ....

Hatte das Problem früher mal bei einem Compaq-Laptop. Da habe ich letztlich das Pad mit einer Kartonschablone abgedeckt. Ein wahrlich hässlicher Work-around.

9. #7 tipster, 06.10.2008
    tipster

tipster Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na gut das ist dann eine etwas brutale Lösung :) Dachte mir das ich ein Utility nicht installiert habe nach der Neuinstallation von Vista, das mir eben deshalb das integrierte Zeige... nicht angezeigt wird. Geräte Manager geht eben nicht da ich nicht Deaktivieren kann.

lg

Thema: touchpad deaktivieren FZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. integriertes zeigegerät sony vaio

Die Seite wird geladen...

touchpad deaktivieren FZ - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  2. Touchpad deaktivieren

Touchpad deaktivieren: Hallo. Ich besitze ein ASUS G750J mit Windows10. Ich möchte dort das Touchpad deaktivieren was aber über die Tasten Fn +F9 nicht funktioniert....
  3. Vaio (diverse) Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren

Touchpad: Automatische Größenänderung deaktivieren: Hallo, mit meinem neuen VAIO habe ich folgendes Problem: Bei Benutzung des Touchpads - insbesondere mit Webbrowsern - ändert sich die...
  4. Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren

Asus K53SV Touchpad lässt sich nicht deaktivieren: Hallo Notebookforum-User, wie schon oben beschrieben lässt sich mein Touchpad nicht mehr mithilfe der fn-Tasten deaktivieren. Die anderen...
  5. Inspirion Serie Touchpad mit Tastenkombination deaktivieren?

Touchpad mit Tastenkombination deaktivieren?: Hallo, besitze einen Inspiron 1720 mit Win 7. Gibt es die Möglichkeit das Touchpad mit einer Tastenkombination ein und auszuschalten? Ich weiß...