TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von X101H, 28.03.2012.

1. X101H

X101H Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    es war echt wirklich schwer mich zu registrieren hier -.-
    Hab das Asus EEE PC X101H
    Undzwar hab ich folgende Probleme:

Wenn ich mit meinem Finger oben rechts am Touchpad rumfahre, springt mir der Mauszeiger hoch und runter, deshalb funktioniert's nur auf der linken Hälfte, was ziemlich stört, da mein Finger normalerweise immer auf der rechten Hälfte ist.
    Außerdem funktioniert das Scrollen nicht wirklich gut. Zum Beispiel war ich auf der Startseite dieses Forum in 4 "Sprüngen" unten. Bei meinem Notebook brauch ich bsplw 12 "Sprünge", was wesentlich angenehmer für die Augen ist..
    Hab schon rumgegoogelt und rumprobiert. Hab alles in den Mauseinstellungen und in Firefox (about:config) umgestellt. Derzeit in Firefox auf 10 und in den Mauseinstellungen auf 3 Zeilen eingestellt, trotzdem bringt das alles nix..

Ahja, das erste Probleme ist erst seit grade eben da, war vorher nicht so. Habe das Netbook seit 1 Woche.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebo730, 29.03.2012
    Sebo730

Sebo730 Guest

Hast du auch überprüft, ob alle nötigen Treiber richtig installiert sind?
    Da das Touchpad ja nicht funktioniert, kannst du auch eine BLuetoothmaus (sofern du Bluetooth hast) oder eine USB-Maus benutzen. DAnn musst du dich nciht mit dem Touchpad quälen.

Thema: TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad reagiert nur auf doppelklick

,
  2. asus touchpad spinnt

Die Seite wird geladen...

TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb - Ähnliche Themen

1. Touchpad beim r730 spinnt

Touchpad beim r730 spinnt: hi erstmal ^^ also ich hab seit ungefähr einem halben jahr einen r730 und soweit hatte ich auch keine probleme. bis jetzt. heute morgen...
  2. Vaio FS Vaio VPCF11S1E Multi Touchpad spinnt

Vaio VPCF11S1E Multi Touchpad spinnt: Moin Gemeinde! ich bin seit kurzem im Besitz des oben genannten Notebooks, und langsam verzweifel ich. wenn ich das gute stück anmache funzt...
  3. Vaio Z VPCZ1: Touchpad-Treiber spinnt?!?

VPCZ1: Touchpad-Treiber spinnt?!?: Hallo ... Mein TouchpadTreiber spinnnt ... Während des Hochfahrens funtioniert er noch, aber irgendwann wenn der Laptop hochgefahren ist,...
  4. Aspire 7736G-666G64MN --> TouchPad (ALPS) spinnt

Aspire 7736G-666G64MN --> TouchPad (ALPS) spinnt: Hi, ich habe gestern meinen bestellten Aspire 7736G erhalten. Nach dem Auspacken musste ich festellen, dass sich das Touchpad komisch verhält....
  5. Asus Touchpad spinnt.

Asus Touchpad spinnt.: Asus X5DAB Wenn ich mich als Gast anmelde, ist alles okay. Nur wenn ich mich unter meinem Benutzernamen anmelde, funktioniert das Touchpad auf...