Treiberprobleme fe 31 M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von knomi, 29.10.2006.

1. knomi

knomi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE 31 M
    hallo,

Hab das mce rausgehauen,viel zu viel ballast,und mir meine xp prof. installiert,welche ich mir für mein letztes Book gekauft hatte.

Alelrdings hab ich genau mit 3 Dingern Probleme:

Netzwerkcontroller
    Pci-Decvice
    Sm_bus-Controller

nun ja, alles andere scheint zu funktionieren, wieß jemand rat? auf der recorvery und auf der ony vaio homepage wurde ich net fündig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiberprobleme fe 31 M

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme fe 31 M - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  2. Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB: HI zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mein Laptop neu aufgesetzt und bin nun dabei, die ganzen...
  3. Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme

Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme: Hallo, ich habe letzte Woche mein neues Notebook Asus X53SV erhalten. Leider war mir das OEM Betreibssystem zu zugemüllt. Also habe ich...
  4. Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos

Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos: Hallo zusammen, habe mir heute bei Media Markt das nc10 für knappe 240 geholt, habe ihm einen 2GB speicher verpasst und XP draufgespielt...
  5. Vaio FE VGN FE-31M WINDOWS 7 PRO 64 BIT Treiberprobleme

VGN FE-31M WINDOWS 7 PRO 64 BIT Treiberprobleme: Hallo! hab mir gerade WIN7 Pro 64BIT gegönnt! Bin dabei nach dem Inst. Guide "Kompletter Windows 7 Installations Guide" vorgegangen!...