TREIBERSUCHE für A52J

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von therock, 26.12.2010.

1. #1 therock, 26.12.2010
    therock

therock Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe zu weihnachten das a52j bekommen. soweit eig zu frieden mit dem was ich bis jetzt gemacht habe... aber wie immer sind vom werk aus viele unnötige sachen drauf. deshalb wollt ich den lappi neu aufsetzen. nur bei asus support finde ich dieses model nicht!!!! nur k52ju was auch ebenfalls auf verpackung steht.

nur was ist richtig? kann ich die k52ju treiber verwenden, weil auf der seite gibt es keine a52j treiber!

bitte um rat..

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 27.12.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Doch, schau mal auf der Asus-Download-Seite unter "A52 series".

4. #3 therock, 27.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
    therock

therock Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank für deine antwort!

soweit war ich leider auch schon. unter a52series finde ich mein model aber nicht... bin etwas unerfahren was laptops betrifft. wiegesagt auf der verpackung steht a52j und ebenfalls k52ju!?!? und unter syssteuerung bei system steht k52ju/k52jt series... was stimmt jetzt? bin etwas verwirrt welche ich dann nehmen soll.. bzw gibt es unterschiede bei diesen treibern oder sind diese gleich?

mfg
    the rock

5. #4 Brunolp12, 27.12.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wenn die verbauten Komponenten identisch sind, dann wäre der Name "auf die dritte Stelle hinterm Komma" wahrscheinlich wuscht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TREIBERSUCHE für A52J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a52j version k52ju treiber

Die Seite wird geladen...

TREIBERSUCHE für A52J - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. TREIBERSUCHE FÜR Toshiba TS-L633B DVD±RW Drive

TREIBERSUCHE FÜR Toshiba TS-L633B DVD±RW Drive: hallo zusammen! ich habe gerade windows 7 32 bit system auf meinem notebook installiert. nun habe ich folgendes problem mein cd/dvd laufwerk...
  3. Vaio GRX Treibersuche für Sony Vaio GRX315MK (DE)

Treibersuche für Sony Vaio GRX315MK (DE): Hallo Forumsmitglieder, ich bin das erste Mal hier im Forum und hoffe auf Hilfe zu folgendem Problem. Nach der Neuinstallation von Win2000...
  4. Vaio FZ VGN-FZ31S Treibersuche für XP

VGN-FZ31S Treibersuche für XP: Hallo, habe Dank der vielen Infos in dem Forum mir eine XP InstallationsCD inkl. dem Intel Storage Manager erstellt und war happy ein lauffähiges...
  5. Treibersuche bislang erfolglos

Treibersuche bislang erfolglos: Hallo Ich suche seit Tagen verzweifelt nach 3 Treibern, die mir fehlen. Mein Notebook Acer Aspire 7535 habe ich von Windows 7 Home-Edition auf...