Umstellung Vista auf XP

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Kaktus64de, 18.06.2008.

1. #1 Kaktus64de, 18.06.2008
    Kaktus64de

Kaktus64de Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV9810eg
    Hallo :),

erst einmal möchte ich mich bedanken für die vielen nützlichen Tipps, speziell unter dem Topic DV6000/9000 Vista auf XP.

Ich stelle den Pavilion DV9810eg für einen Freund auch gerade auf XP um; ich habe alles bis auf Firewire (braucht er aber nicht) zum Laufen gebracht, auch das berüchtigte High Definition Audiogerät von Conexant ist heute endlich ohne Ausrufezeichen im Gerätemanager. Der Sound geht aber immer noch nicht :-(. Wenn ich eine Audiodatei mit dem Media Player Classic abspielen will, kommt die Fehlermeldung: The following pins failed to find a connectable filter
    Audio Switcher: Out
    ACM Wrapper: Out

Kann mir jemand weiterhelfen? Was muss ich noch installieren? Dankeschön :)

P.S. Ich werde bis Anfang nächster Woche eine Liste der auf dem NB funktionierden Treiber zusammenstellen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spritschleuder, 20.06.2008
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Hört sich danach an, dass du wohl gut zu schaffen hattest mit dem treiber.
    vllt mal probieren den zu deinstallieren und nochmal sauber aufzuspielen.

vielleicht ist ja etwas schief gelaufen...

Thema:

Umstellung Vista auf XP

Die Seite wird geladen...

Umstellung Vista auf XP - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Vista auf xp

Umstellung von Vista auf xp: :D erst mal ein liebes Hallo Ich habe vor kurzen meinen Acer Aspire 7520 von Vista auf Xp eingerichtet. Da dieses nicht ganz ohne Probleme und...
  2. Umstellung von WIN-XP auf WIN-7

Umstellung von WIN-XP auf WIN-7: Guten Tag, ich betreibe zwei Samsung-Notebooks, ein X60plus und ein X65, beide noch mit WIN-XP. Da XP in 2014 ausläuft, möchte ich aus...
  3. Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos

Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos: Hallo zusammen, habe mir heute bei Media Markt das nc10 für knappe 240 geholt, habe ihm einen 2GB speicher verpasst und XP draufgespielt...
  4. Umstellung des Betriebssystems von 64 Bit auf 32 Bit

Umstellung des Betriebssystems von 64 Bit auf 32 Bit: Moin moin , habe mir ein neues Acer Notbook gekauft Asus * X72DR - TY013V * mit Win 7 Home Pre 64 Bit und würde nun gerne auf mein...
  5. Alles durcheinander nach XP-Umstellung

Alles durcheinander nach XP-Umstellung: Hallo, hab mich auch daran gewagt, das vorinstallierte Vista von meinem neuen Satellite L300D-10F zu putzen und wieder XP-Prof. zu...