UMTS-Cardreader bei U9200 mit Anbieter "Drei" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von fredf, 21.01.2008.

1. fredf

fredf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seit ein paar Tagen hab ich ein U9200 Subnote mit integriertem UMTS/HSDPA-Modul. Leider klappt es weder mit der von FuSi beigelegten Globetrottersoftware noch mit der Globetrottersoftware die auf www.drei.at zur Verfügung gestellt wird. Die Sim wird zwar erkannt, das Einwählen klappt aber leider nicht.
    Das von Fusi verbaute Simreader-Modul ist von Options.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

Alfred

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feichtl, 10.02.2008
    Feichtl

Feichtl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lifebook E8410
    Zu "drei" hab ich keine expliziten Informationen, ob das gehen soll oder nicht. Schon mal einen anderen Anbieter versucht? Alternativ: Die Hotline anrufen und nachfragen, was die zu "drei" zu sagen haben.

Thema:

UMTS-Cardreader bei U9200 mit Anbieter "Drei" funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

UMTS-Cardreader bei U9200 mit Anbieter "Drei" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher

Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher: Hallo leute hätte n frage. Also mein notebook lautsprecher sind echt das letzte und deswegen will ich es tauschen es handelt sich um Fujitsu...
  2. FSC Esprimo Mobile U9200 vs One S2450 vs Belinea o.book 4

FSC Esprimo Mobile U9200 vs One S2450 vs Belinea o.book 4: Hallo zusammen, nun habe ich über meinen Arbeitgeber auch ein U9200 erhalten und bin unter Windows soweit mit dem Gerät zufrieden (bis auf die...
  3. Netbook-Alternative: FSC Esprimo Mobile U9200?

Netbook-Alternative: FSC Esprimo Mobile U9200?: Erstes 12'' Netbook: FSC Esprimo Mobile U9200! Hallo, schon lange spiele ich mit dem Gedanken mir ein kleineres, mobileres Notebook, im...