Unterschied Zwischen Sony Sz1 & Sz2 & Sz3???

M

m-raw

Forum Benutzer
hi
ich wollte mal wissen was eigentlich der unterschied zwischen den serien ist?
es ist doch immer die gleiche ausstattung und gleiches design!?!?

also hab im internet gesehen das es gar keine unterschiede zwischen sz1 und sz2 gibt!

ich hoffe ihr wisst mehr :)
 
Das Design ist gleich, die Austattung nicht:

SZ1M 512 MB RAM --- SZ2M 1024MB
SZ1XP T2400 --- SZ2XP T2500

SZ3 Serie wird generell mit Core 2 Duo statt Core Duo ausgeliefert und mindestens die Premium Modelle mit 7400 Go 128 MB Video RAM (dedicated) .
 
wann wird die SZ3 Reihe voraussichtlich kommen!?!?

ahhhh, ich weiß nicht ob ich noch warten , oder SZ2 kaufen soll ... :confused:
 
Tja, das ist das leidige Problem beim Computerkauf im Allgemeinen. Wenn man nur ein Quentchen länger wartet, bekommt man für's selbe Geld wieder besseres. Aber wenn man nicht mal irgendwo einsteigt, wird man nie was haben. Kaum sind die ersten Core 2 Duo-Laptops auf dem Markt, schon wartet ja der Quad Core auf seine Premiere Ende das Jahres und dann ist der Core 2 Duo schon wieder "veraltet". ;)
 
ja, ich hab mir vorgenommen beim SZ3 "einzusteigen" - möglichst noch bei der XP Version ... Wann wird das denn voraussichtlich in Deutschland zu bekommen sein? :cool:
 
Warum willste eigentlich bei xp einsteigen?
Ich sach dir wenn du den RC1 von Vista getestet hast, willst du dir nie wieder
einen Computer mit xp zulegen!
Vista ist meiner Meinung nach schneller, stabiler und vorallem sicherer. Mal ganz zu schweigen von dem unschlagbaren Desing.

Wenn du einen halbwegs akutellen Pc schon jetzt hast, kann ich dir nur empfehlen mal kurz Vista zu laden. Das CCP ist immoment wieder geöffnet; fragt sich nur für wie lange?
 
Speicher?

Hi Leute, ich muß den Thread noch mal hochholen...weiß eigentlich jemand ob der verbaute Speicher im SZ2M/B höher getaktet ist als der in meinem SZ1M/B? :confused:
 

Ähnliche Themen

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Zurück
Oben